Hallo!
Ich baue gerade an meiner AWO, da ich aber eine ETZ-Gabel eingebaut habe, vermute ich hier die beste Kompetenz.
Und zwar brauche ich ein vorderes Schutzblech. Ein billig-Nachpressling habe ich, ist neu. Die Halterungen zur Telegabel sind aber schon arg lapprig.
Habe mal gehört, dass damit die Gabel stabilisiert wird. Nach meinem Ermessen wird das aber bei dem hauchdünnen und geraden Blech sicher nicht wirksam der Fall sein.
Plan B war, bei E*** einen gebrauchten Kotflügel für paar € zu schiessen, der war als gekürzt beschrieben, ist aber zu kurz. Hab es auf dem Bild nicht richtig einschätzen können. Aber die Halterung ist ordentlich stabil.
So, nun, wie geht es weiter?
Den Nachpress- Lapper-Kotflügel anbauen?
Oder die Halterung aus dem stabilen Originalkotflügel heraustrennen, und in den Nachbau einsetzen?
Das wäre mir eigentlich das liebste, und wird auch passen. Der Halter ist jeweils mit 4 Schweisspunkten an den Seiten befestigt. Die würde ich abbekommen, aber wie es aussieht, ist das wohl zusätzlich noch verklebt. Mit der Heissluftpistole hab ich es jedenfalls nicht gelöst bekommen.
Kann mir dazu jemand was raten?