Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

dr.blech hat geschrieben:Glück gehabt.
DATEIANHÄNGE
dr.blech hat geschrieben:Glück gehabt.
  Schaltprobleme (brechende Arretierwinkel und Federn) gabs bis zum Schluß des Werkes auch bei den 1000er  
Zumse hat geschrieben: Ich denke, einfach mal kurz mit dem Lappen drüber und sie sieht aus wie neu.
   Unter anderem auch zwei neue Radbolzen. Die anderen 3 Gewinde waren ja noch mit den Überresten gefüllt. Also erst einmal kurz gedankt, dass mir die Schrauben nicht auf der BAB abgeflogen sind, sondern beim Radwechsel. Ich bin dann mit nur 2 Schrauben vorsichtig nach Hause gefahren und habe dort die Überreste rausgeholt. Ich wollte dann die beiden alten und neuen Radbolzen (2+2) wieder einsetzen um festzustellen, dass der vierte Radbolzen sich auch aufgelöst hat   
 jupiturn hat geschrieben:, dann abgelassen und mit einem Drehmomentschlüssel angezogen.
 Dann wäre es eine Erklärung. 

dr.blech hat geschrieben:Wizigerweise ist der Besitzer des Fahrzeuges ein Jäger.
Wir sehen hier quasi die Rache der Waldbewohner.

dr.blech hat geschrieben:Mal wieder was aus der Werkstatt.
Auspuffendstück weggerostet und dann wahrscheinlich den Partikelfilter freigebrannt.

Andreas hat geschrieben:Sitzt der Partikelfilter nicht im Auspuff wie ein Kat? Steht zumindest in meiner Anleitung. So oder so ähnlich.

viel Spass beim Ausmisten.

.Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste