autos bitte im werkstättenweg oder lauesche strasse stehen lassen . moppeds dürfen rein !
Ich bitte um Rückmeldung wer erscheint - muss ja wissen wieviel Kaffee ich kochen muss

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
bringste mir n paar blechbrötchen mit ?Luzie hat geschrieben:muss ich noch sagen das es doch klar ist das wir dort aufschlagen werden![]()
nö - nur die Maus nicht vergessen !RT Opa hat geschrieben:Nee musst du nicht.
Muss ich?
Daniel Düsentrieb hat geschrieben: ...SPOILER:
das haben die Adventstage so an sichMarco hat geschrieben:Kann ich mich zur Not hinterher irgendwo mitm Schlafsack hinwerfen?
-- Hinzugefügt: 11. November 2016 13:56 --
Vergiss die Frage. Is ja nen Sonntag.
RT Opa hat geschrieben:Recht hast du knut.
knut hat geschrieben:wenns hell wird , werd ich mal in den wald fahren zum totholz sammeln . die feuertonne hat ja auch hunger
hattest du nicht mal behauptet : ich kann immerLorchen hat geschrieben:Etwas Neid macht sich breit. Ich kann diesmal nicht.
Lorchen hat geschrieben:Das tu ich. Ganz bestimmt.
Luzie hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Das tu ich. Ganz bestimmt.
na toll, wo soll ich mit dem kuemmel hin
the silencer hat geschrieben:Luzie hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Das tu ich. Ganz bestimmt.
Da küemmeln mir uns drum.
-- Hinzugefügt: 26/11/2016, 14:32 --
Wurscht liescht mit dar Tüte im Kälteschrank was gibbet da morschen dazu?
knut hat geschrieben:the silencer hat geschrieben:Luzie hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Das tu ich. Ganz bestimmt.
Da küemmeln mir uns drum.
-- Hinzugefügt: 26/11/2016, 14:32 --
Wurscht liescht mit dar Tüte im Kälteschrank was gibbet da morschen dazu?
na Kümmel![]()
Daniel Düsentrieb hat geschrieben:Leider muss ich mal schon für morgen absagen,
mich hat eine Erkältung heimgesucht und es ist nicht zu erwarten, dass es bis morgen besser wird.SPOILER:
RT Opa hat geschrieben:Danke an Martina und Knut für diesen schönen ersten Advent.
Es war wie immer wunderbar.
Daniel Düsentrieb hat geschrieben:RT Opa hat geschrieben:Danke an Martina und Knut für diesen schönen ersten Advent.
Es war wie immer wunderbar.
Dem schließe ich mich gern an. Man fühlt sich immer wieder wohl bei Euch.
knut hat geschrieben: was will man mehr
dieses mal nichtRT Opa hat geschrieben:Ja, und das private so wunderschöne sauber aufgeschichtete feuerholz wurde nicht angerührt.
werd du erstmal gesund , dann wird alles andere auch nochwaldi hat geschrieben:knut hat geschrieben: was will man mehr
Das Heike und ich es mal hinbekommen und teilnehmen können.
Lg. Mario
Ps. es ist passiert, nach einer halben Ewigkeit, sind Hinterfüssüberzieher unterwegs.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste