fang aber kein Öl-fred an

viel spaß
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
nen bremsenfred hatten wir auch schon lange nicht mehr... "trommel vs scheibe"....ETZChris hat geschrieben:na dann mal herzlichen...als OT-partisane füllt man sich grad zu den noch so dummen fragen berufen
ich schlage derweil vor, wir starten mal wieder einen gemisch-fred -> "die muß fett loofen!!!"
Nick hat geschrieben: Auf jede auch noch so dumme Frage bekommt man eine vernünftige Antwort!
flotter 3er hat geschrieben:Ich will aber (fußstampf) meinen Bing vs. Dello Fred....!![]()
![]()
Gruß Frank
Berni hat geschrieben:Du kannst doch nicht allen Ernstes einen Bing-Vergaser mit einem stöchiometrischen Überlaufsystem wie dem DelOrto vergleichen wollen !
Berni hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:Ich will aber (fußstampf) meinen Bing vs. Dello Fred....!![]()
![]()
Gruß Frank
Du kannst doch nicht allen Ernstes einen Bing-Vergaser mit einem stöchiometrischen Überlaufsystem wie dem DelOrto vergleichen wollen !
Nr.Zwo hat geschrieben:Nein, hier will bestimmt keiner einen Vergaser mit einem Weichgespühlten Bing-Gleichdruck-Aparat vergleichen...
Nick hat geschrieben:Also ich muss hier die Leute im Forum mal echt loben! Auf jede auch noch so dumme Frage bekommt man eine vernünftige, fachlich kompetente Antwort! In anderen Foren ist das nicht so! Da schrauben die Leute wohl nicht mehr selber! Naja, weiter so! Gruß aus dem Münsterland!
Berni hat geschrieben:Und da glaubt ihr, der Dello käme mit einem alten Kämpen wie dem Rotax klar !
Hermann hat geschrieben:[
"Überfordert" sind wohl eher die Fahrer, nicht der Vergaser
Berni hat geschrieben:Aber italienischer Maschinenbau .......
Berni hat geschrieben:Es gibt einfach Dinge, die sind ein Widerspruch in sich.
Hermann hat geschrieben:Berni hat geschrieben:Aber italienischer Maschinenbau .......
Wird mal eben mehrfacher Formel 1 WeltmeisterBerni hat geschrieben:Es gibt einfach Dinge, die sind ein Widerspruch in sich.
Ja, weil der Mensch nicht in der Lage ist die "Maschine" zu bedienen, braucht er Hilfskrücken wie Unterdruckversager .
Nick hat geschrieben:Wer hat denn nu gewonnen![]()
Berni hat geschrieben:- Die Bing-Fahrer, weil die wissen, wie es wirklich ist und weil ein Bing einfach funktioniert.
- Die DelOrto Versuchsfahrer, weil wenigstens mal wieder über dieses Meisterstück des italienischen Maschinenbaus gesprochen wurde.
Hermann hat geschrieben:Wir sind voll OT, aber ich habe gegen vernünftige Vergaser überhaupt nichts:
na klar... nur die doppelweber zerren vernünftig die ponnis ausm prinz...Berni hat geschrieben:NSU mit Weber ?
sammycolonia hat geschrieben:na klar... nur die doppelweber zerren vernünftig die ponnis ausm prinz...Berni hat geschrieben:NSU mit Weber ?
Hermann hat geschrieben:BMW's, die Lachnummer dagegen![]()
Der NSU war ein echter "Arschtreter" und damit ist die Beschleunigung gemeint
Hermann hat geschrieben:Ja, weil der Mensch nicht in der Lage ist die "Maschine" zu bedienen, braucht er Hilfskrücken wie Unterdruckversager .
sammycolonia hat geschrieben:juchuuuh... endlich wieder ein fergaserfred...![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 337 Gäste