Kosmonaut hat geschrieben:Feuereisen hat geschrieben:Ich habe ja gestern die Teile aus Steffens Nachlass abgeholt und begonnen sie zwecks Verwertung zu sichten. Aufgefallen ist mir folgender Fußbremshebel. Ein "Zwitter" aus _ 0/1 und -2. Sprich der Hebel ist wie bei der -2 und das Führungsrohr von Durchmesser, Länge und Verzahnung wie bei der 0/1. (Bei der -2 ist dieses Rohr dicker) Hat jemand so ein Teil schon einmal in den Händen gehabt und handelt es sich evtl. um ein spätes -1 , frühes -2 oder ein umgefrickeltes Bauteil ? Im Datensammelthread war dazu nichts zu finden.
Hab so ein Umbau tatsächlich auch schon gesehen, Zweck ist wahrscheinlich den Hebelweg zu verkürzen.
Eher die Schräglage in der Kurve zu verbessern

gut gemacht 
Leider sind die Keder so Steif, das sie beim besten Willen nicht halten wollen! Hat jemand ne Alternative? Die von Gabor sind extren Steif
RLSL Club, übrigens hat mich mein Aufnäher zu dem Kontakt geführt,habt ihr auch schon aufgenäht 
Versuche mal die Gummis mit Heißluftpistole anzuwärmen. Ich hab damals das Zeug angeklebt von innen, ist eine elende Arbeit. Besorg dir eine Tube Karosseriekleber, damit sollts gehen.

.............

, was willst du damit sagen