Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
VielRost hat geschrieben:Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Jackenmodell?
Martin hat geschrieben:Also bei Regen fahr ich nicht und wenns unterwegs anfängt rette ich mich unters nächste erreichbare Dach,Bushaltestelle usw wie sieht denn mein Mopped sonst aus
bernie150 hat geschrieben:VielRost hat geschrieben:Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Jackenmodell?
NÖ, sieht aber gut aus.
Für mich wäre das nix, ich steh auf Leder.
tippi hat geschrieben:Kurt: bei Deinem Link komme ich auf die Startseite von Luise welche Jacke meinst Du (ev. Artikelnummer?)
bernie150 hat geschrieben:VielRost hat geschrieben:Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Jackenmodell?
NÖ, sieht aber gut aus.
Für mich wäre das nix, ich steh auf Leder.
VielRost hat geschrieben: Der Preis ist auch nicht zu hoch. Ich frage mich, ob und wo da der Haken ist. Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Jackenmodell?
VielRost hat geschrieben:Der Haken bei Belstaff ist folgender: Früher waren das Motorrad-Klamotten. Heute sind es Mode- und Kultklamotten.
Gruß
Kurt
Trophy-Treiber hat geschrieben:Das hier: Wachscotton ist zumindest preislich eine Alternative.
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Richy hat geschrieben:Schaut ganz nett aus, aber warum zum Teufel machen die keine Taschen für Protektoren rein? Dann wäre zumindest ein gewisser Schutzeffekt vorhanden...![]()
MfG,
Richard
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
VielRost hat geschrieben:Mir gefällt DIESE Jacke von Louis ganz gut. Sieht doch klassisch aus oder? Endlich mal nicht vollgestickt und "vergimmickt". Der Preis ist auch nicht zu hoch. Ich frage mich, ob und wo da der Haken ist.
Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Jackenmodell?
Gruß
Kurt
EDIT: URL korrigiert
Wir haben jetzt wieder auf Leder zurück gegriffen und bleiben auch dabei.
Bei Regen und Mistwetter sind diese Sachen aber unschlagbar
thilo hat geschrieben:...trage jedenfalls beides - Leder und Textil, gern auch in Kombination und je nach Jahreszeit, Wetterlage, Streckenlänge und Laune.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste