von scharfmacher » 15. Januar 2017 15:02
Hallo zusammen, nun habe ich es doch getan. In die Garage gehört einfach wieder was zum Schrauben rein. Die anderen Fahrzeuge stehen jetzt (hoffe ich) sicherer. Eine MZ ES 250/2 Gespann aus Familienbesitz des Verkäufers mit original Papieren und sämtlichen Teilen die dazugehören habe ich gekauft. Ich fand das Angebot völlig o.k. Das Boot so wie ich beurteilen kann schaut echt noch gut aus. Nichts verbeult blos hier und da bißchen Farbe ab. Die Maschine sieht da optisch schlimmer aus. Ich denke aber das es ohne komplette Restauration geht. Schaut selber mal! Auspuff ist von der TS dran, ich habe ja noch meinen von der 175/2 ansonsten nichts weiter rumgebastelt. Ich denke von den Spezialisten brauche ich dann auch irgendwann Hilfe.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fuhrpark: ES175/1,Baujahr 1962 ; BMW F 800 R 2016 ; MZ ES175/2 "Trophy de Luxe" Baujahr 1970 ( steht im Museum ), MZ ES250/2 SW Baujahr 1970 fertig aber nur Solo in Betrieb, MZ TS 150, Baujahr 1974 in Rot, S51 B1-3, Baujahr 1981, saharagelb