Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Alex hat geschrieben:Eine Steuerkette hat einen periodisch wechselnden Widerstand zu überwinden und die Viertakter drehen bis schlagmichtot...
Berni hat geschrieben:Alex hat geschrieben:Eine Steuerkette hat einen periodisch wechselnden Widerstand zu überwinden und die Viertakter drehen bis schlagmichtot...
Es ist dennoch möglich, den Steuertrieb haltbarer zu konstruieren. Aber das kostet natürlich etwas mehr. Also lieber billig und wenig haltbar. Leider ein Trend in vielen Bereichen der Industrie.
Hermann hat geschrieben:Aber nicht bei allen Modellen.
ich durfte hier einen kaufmann kennen lernen der selbst dieser "zwielichtigen " spezies peinlich sein dürfteETZChris hat geschrieben:ich bin einer der jungen kaufleute
ETZChris hat geschrieben:und glaubst du wirklich, dass beide mal hand-in-hand durch die firma laufen werden???
Berni hat geschrieben:Bleib mir weg mit den Kaufleuten - hab ich schon in der Firma nur Ärger mit. Verkaufen jeden Schiet und die Techniker müssens dann auslöffeln.
ETZChris hat geschrieben:naja bedenkt auch folgendes: nicht jeder kaufmann ist ein- oder verkäufer!!!
ETZChris hat geschrieben:und wegen dem OT...hmmm...togal
geschmeidig bleibenTeEs hat geschrieben: Ich denke OT hat in echten Technikthemen nicht so viel zu suchen
knut hat geschrieben:geschmeidig bleibendas ist ja nun nicht die technik faq.....
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 332 Gäste