von rotti » 20. Januar 2017 21:40
die GE war im Prinzip ja nur eine notgeburt und durch die Ähnlichkeit zu den Werks GT natürlich das was jeder junge Mann haben wollte . Selbst die GE war ja schon so gut wie unerreichbar für die meisten. Ets g die ja fast unverändert seit Mitte der 60er gebaut wurde war doch schon lange kein Konkurrenzfähiges Motorrad mehr und schon gar nicht mehr optisch am Puls der Zeit. Da half auch kein veränderter lenkopfwinkel Alu Gabel und
Wartburg Dämpfer. Es müsste was neues her und das aus Mitteln die zur Verfügung standen bzw leicht herzustellen waren. Was meint ihr denn warum die Gfk Kotflügel hatte, die umgeänderten Wartburg Dämpfer, oder diese riesige lampenmaske mit dem scheinwerfereinsatz von der TS . Bei den Sachen konnte man auf vorhandenes zurück greifen. Acerbis blieb den Top Fahrern vorbehalten. Selbst die fuhren beim Training nur gfk kotis.
Für Besichtigungen,einfach nen Termin machen! EINTRITT 20 Mark

facebook: "MZ Sport"
Fuhrpark: MZ Geländesport ,SF 1000, S1000 Baghira 660 SM, Mastiff, Skorpion Sport Cup,ETZ250A,TS250/1A,ETZ250psw,ETZ250solo,2xTS150,SM125,2xS51,schwalbe
BMW 320 DIESEL