Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Hegautrabi hat geschrieben:In das Öl ist Wasser gemischt, das gibt dann so eine Emulsion.
Guck mal in welche Richtung das Entlüftungsloch im Einfüllstopfen zeigt.

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! Hegautrabi hat geschrieben:Das Wasser ist aber schon länger in deinem Getriebe, so eine Emulsion entsteht nicht ohne dass mit dem Motorrad gefahren wird.
Beobachte das mal eine Weile und prüfe die genannten möglichen Eintrittstellen.
Womöglich ist noch ein weiterer Ölwechsel nötig.
Dr Oscar hat geschrieben:Das Einzige was mir beim Kauf aufgefallen ist (Verkäufer hat mich aber auch drauf hin gewiesen) das die Kupplung ziemlich fertig ist.

Paule56 hat geschrieben:@ TE
Das Kupplungspaket ist korrekt gepackt?
Das Spaltmass scheint mir reichlich gross
Also mal Kupplung ziehen und durchdrehen.Kai2014 hat geschrieben: .... oder beim öffnen am Primärrad schleift.
Lorchen hat geschrieben:Dr Oscar hat geschrieben:Das Einzige was mir beim Kauf aufgefallen ist (Verkäufer hat mich aber auch drauf hin gewiesen) das die Kupplung ziemlich fertig ist.
Was konkret ist da aufgefallen?

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! elsa150 hat geschrieben:Nu fahr erstmal.
Wenn es so funktioniert, einfach fahren.
) und er war eine sehr treue Seele. Habe da leider keine digitalen Bilder, die analogen muss ich mal raussuchen. Leider war Rost noch ein Thema, besonders um den rechten Federbeindom vorn. Nach ca. 50.000 km habe ich dann einen 1,6er Golf von Vattern übernommen und den Fiesta schweren Herzens abgegeben.
Dr Oscar hat geschrieben:Morgen!
Zu den Klarglaslampen vom Fiesta (waren original am XR2 dran) hatte ich auch ein gespaltenes Verhältnis, daher sind mittlerweile wieder die original Eckigen dran!

Zurück zu Bastelecke / Umbauten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste