Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
2,5er hat geschrieben:Ich kann es leider überbieten, glaube ich.
ETZChris hat geschrieben:tja...nen bißchen polfett und das geht wieder...is doch alles kein thema!!! man, wat seid ihr unkreativdamals, als wir noch jung waren und stiefelriemenjoe immer mit seiner total gammeligen möhre durch die sümpfe geheizt ist, hat das mit dem polfett super geholfen...den ganzen nocken richtig eingesuppt und ab dafür...und nu jammert ihr rum...lasst euchg von den alten knaben mal nen paar gut tipps geben...und kommt mir jetzt nicht mit "ey, du hast doch keine ahnung!" - ja, dann fahrt ihr mal mit stiefelriemenjoe durch die sümpfe...dann wißt ihr was feucht ist...dagegen sind eure mädels des nachts in ihrer heißesten phase ne wüste gobi...ach ja...die guten alten zeiten, als stiefelriemenjoe und ich immer durch die sümpfe geheizt sind...mit unseren alten möhren...scheee war's!!!!
ETZChris hat geschrieben:tja...nen bißchen polfett und das geht wieder...is doch alles kein thema!!! man, wat seid ihr unkreativdamals, als wir noch jung waren und stiefelriemenjoe immer ...
ETZChris hat geschrieben:ach und die ESKA-schraube bitte an eichy schicken...der sammelt die dinger...
Mitglieder in diesem Forum: Das Korschi, DerBastler, Emmenreiter, ftr und 338 Gäste