Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
RT-Stefan hat geschrieben:Der Umbau ist blanker Humbug.
Grüße
ea2873 hat geschrieben:die ES/2 gab es nicht als Doppelport, was genau suchst du? Das einfachste wäre ein Y-Stück
Klappstuhl hat geschrieben:Gab es einen anderen Kickstarter der am Auspuff vorbei geht?
RT-Stefan hat geschrieben:Der Doppelport-Zylinder ist auch nur mit frühen Rumpfmotoren kombinierbar. Sonst kollidiert der Ausgang des Kupplungsbowdenzugs mit dem linken Krümmer.Anders gesagt, für einen zweiten Krümmer ist bei nur bei Doppelport-Rumpfmotoren bzw. ganz frühen /0 Motoren (alte Kupplung) ausreichend Platz.
Lorchen hat geschrieben:Der ultraseltene Kickstarter der Doppelport hat einen anderen Anschlag am Kupplungsdeckel.RT-Stefan hat geschrieben:Der Doppelport-Zylinder ist auch nur mit frühen Rumpfmotoren kombinierbar. Sonst kollidiert der Ausgang des Kupplungsbowdenzugs mit dem linken Krümmer.Anders gesagt, für einen zweiten Krümmer ist bei nur bei Doppelport-Rumpfmotoren bzw. ganz frühen /0 Motoren (alte Kupplung) ausreichend Platz.
Genau so. Ich denke, der Umbau auf einen zweiten Auslaß ist für dich, Klappstuhl, nicht das Problem, aber die Peripherie wird dann eine echte Herausforderung.