Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Falgi hat geschrieben:Zum Sebringdingding:
Das ich illegal auf den Staßen umher gefahren bin wage ich zu bezweifeln, da ich in weißer Prevention vor dem Räderwerk der Bürokratie und Strafen in unserer geliebten BRD, mir den Sebring, vom TÜV, hab eintragen lassen.![]()
Gruß Falk
Falgi hat geschrieben:na nö weil da iss ne Abname und Änderrung in den Papieren nötig (also da bekommst du neue) ...
Eigendlich alles Gelschneiderrei wenn du mich fragst da das auch der Tüver mit der hand nachtragen könnte![]()
wenn de ihn hast eintragen lassen schreib mal welchen db-Wert dir eingeschrieben wurde meiner hatte es bei ca.5000U/min auf 117db geschafft, eingeschrieben mit 90db bei 2750U/min
![]()
Gruß
Maista hat geschrieben:fällt der Sebring Aupuff in Verbindung mit einem schön geschwärzten Krümmer nicht wirklich auf....
Falgi hat geschrieben:na nö weil da iss ne Abname und Änderrung in den Papieren nötig (also da bekommst du neue) ...
Eigendlich alles Gelschneiderrei wenn du mich fragst da das auch der Tüver mit der hand nachtragen könnte![]()
wenn de ihn hast eintragen lassen schreib mal welchen db-Wert dir eingeschrieben wurde meiner hatte es bei ca.5000U/min auf 117db geschafft, eingeschrieben mit 90db bei 2750U/min
![]()
Gruß
Wenn du die Abnahme für dem Püff vom Tüv hast mußt du die nicht in deine Papiere eintragen lassen. Es reicht den Schriebs immer mitzuhaben, so hab ich das mit meinem Lenker gemacht. Er ist abgenommen, halt nur nicht eingetragen...
weißt du noch, was dich der spaß gekostet hat?
Welcher Polizist macht sich die Mühe und schaut an eiem fast 20 Jahre alten Motorrad(Oldi) nach was alles original ist und was nicht.
emmenrausch 2005 ???henrik5 hat geschrieben:Hat der Möker den so laut gemacht? Sowas gehört verboten. Wie mag das hier wohl klingen?
http://flickr.com/photos/jochi/309761272/
na sicher doch... ich hatte die abe von hein gericke dabei, damit war das kein problem...OnkelzFanatiker hat geschrieben:Wie teuer ist den so ein Sebring Auspuff, und wo bekomm ich den her?
@sammycolonia
Wenn du de Eintragen lassen hast, dann kann den doch jeder eintragen lassen, oder?
sammycolonia hat geschrieben:na sicher doch... ich hatte die abe von hein gericke dabei, damit war das kein problem...OnkelzFanatiker hat geschrieben:Wie teuer ist den so ein Sebring Auspuff, und wo bekomm ich den her?
@sammycolonia
Wenn du de Eintragen lassen hast, dann kann den doch jeder eintragen lassen, oder?
Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste