Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
schnauz64 hat geschrieben: ...dem besten Freund![]()
Jeoross hat geschrieben:Schee is es, ihr Glückspilze, ich musste heut bei Martin feiern.
flotter 3er hat geschrieben:Viel breiter ist der Arsch von meinem Ami auch nicht...
ollipa hat geschrieben::shock: Jetzt hat der Schnauz auch ne Schrankwand.![]()
flotter 3er hat geschrieben:Viel breiter ist der Arsch von meinem Ami auch nicht...
schnauz64 hat geschrieben:Hab mir zum Geburtstag Koffer von SW-Motech gegönnt. War mir wichtig die Koffer schnell abbauen zu können und auch der Grundträger ist mit Schnellverschlüsse befestigt.
Macht einen guten Eindruck.
schnauz64 hat geschrieben:Hab mir zum Geburtstag Koffer von SW-Motech gegönnt. War mir wichtig die Koffer schnell abbauen zu können und auch der Grundträger ist mit Schnellverschlüsse befestigt.
Wenn man mal die gesamte Modellpalette der letzten 10 Jahre betrachtet, dann find ich die jetzt nicht sooo hässlich...trabimotorrad hat geschrieben::shock: Mein Mariannchenist ja nicht DIE Expertin für Motorräder, aber, als ich gerade die Bilder von diesem "merkwürdigen Zweirad" angeschaut habe, hat es hinter mir auf einen mal "Pfui, die ist ja hässlich" geschrien - dem ist nicht hinzu zu fügen
Sandmann hat geschrieben:Aber als Fahrzeug sicher perfekt und Spaß macht die bestimmt auch. Das Gewicht lässt sich wohl gut um die Ecken scheuchen
Habe nur keinem Preis gefunden
daniman hat geschrieben:Sandmann hat geschrieben:Aber als Fahrzeug sicher perfekt und Spaß macht die bestimmt auch. Das Gewicht lässt sich wohl gut um die Ecken scheuchen
4750.-
genau... und wenn ich so ....dieses Jahr noch nicht...aber wenn ich Rentner bin ein gutes gebrauchtes ..so unter 4.....aber das Virago - fahrer sie häßlich finden..finde ich gutdaniman hat geschrieben:Sandmann hat geschrieben:Aber als Fahrzeug sicher perfekt und Spaß macht die bestimmt auch. Das Gewicht lässt sich wohl gut um die Ecken scheuchen
4750.-
trabimotorrad hat geschrieben:"Pfui, die ist ja hässlich" geschrien
Nordlicht hat geschrieben:Ich werde sie mir mal in Natu ansehen...dann Probefahrt.....sollte auch bischen Reisetauglich sein....denn man wird nicht jünger unbd von 230kg auf 160 kg ist schon ein Unterschied.....
trabimotorrad hat geschrieben:das sieht man ja am Besten in der Auswahl ihres Lebensabschnittsgefährten
trabimotorrad hat geschrieben: selbst wenn es die falsche ist
trabimotorrad hat geschrieben::schlaumeier: Hier in Deutschland hat jeder das Recht auf seine eigene Meinung, selbst wenn es die falsche ist
der glücklicherweise den Helm................trabimotorrad hat geschrieben:Und der schönste Mann Deutschlands dazu:
RenéBAR hat geschrieben:Kann man sich damit noch an Staus vorbeimogeln?
ETZChris hat geschrieben:Was macht man mit den Gittern?!
Matthieu hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:Was macht man mit den Gittern?!
Was macht man wohl mit "Lampengittern" ?????
Vielleicht vor den Scheinwerfer bauen?
ETZChris hat geschrieben:Weil, fahren darf der Dominik damit ja nicht
Matthieu hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:Weil, fahren darf der Dominik damit ja nicht
Da die BMW's doch eh ständig beschraubt werden![]()
![]()
![]()
kommts auf das eine Drum doch auch nicht mehr an, welches vor dem TÜV abgeschraubt werden muss.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste