Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Halimash hat geschrieben:Heiko ..... hast du noch was von dem Grün deiner Kawa übrig. Brauche mal gaaaaanz wenig zum ausbessern.
Wilwolt hat geschrieben:Also, der René wechselt ja die Motorräder wie die .................................
muffel hat geschrieben: Du hast ein Mopped gekauft![]()
Zeig mal im Ganzen das Teil.
Halimash hat geschrieben: Ich will ja eigentlich (im Ernst) wieder NUR NOCH eine MZ. Mal abwarten.
Wilwolt hat geschrieben:René ... Garagentermin zum CB und GPZ gucken!![]()
Wilwolt hat geschrieben:Das kann ich echt nicht verstehen...
Halimash hat geschrieben:Darum will ich zurück zu alten Werten und mir etwas hinstellen, was ich mal wieder herrichten kann.
TS-Schluze hat geschrieben:Naja .......... es ist halt so wie an jedem WE. Schönstes Wetter und ich allein beim Treffpunkt![]()
muffel hat geschrieben:...............Das ist bestimmt ein Bild vom letzten Jahr ..![]()
............
TS-Schluze hat geschrieben:muffel hat geschrieben:...............Das ist bestimmt ein Bild vom letzten Jahr ..![]()
............
Stimmt, irdendwie sehen die alle gleich aus. Beim nächsten mal halte ich die aktuelle Sontagsbild in die Linse
muffel hat geschrieben:.............. Immerhin habe ich dieses Jahr schon zwei Tankfüllungen verfahren .............
muffel hat geschrieben:.............So, jetzt Du - wie steht es um dein versoffenes grünes Ungetüm?..................
TS-Schluze hat geschrieben:
Als wir vor ein paar Jahren beim Funkerberg gewesen sind... (Tankvolumen 22l).
Wilwolt hat geschrieben:.............Da kann ich mich dran erinnern... Da hat Muffels MZ aber gefressen wie sonstwas.........................
TS-Schluze hat geschrieben:[Das war aber nicht am Funkerberg, sondern später, (glaube) an der IL 62.
TS-Schluze hat geschrieben:Naja .......... es ist halt so wie an jedem WE. Schönstes Wetter und ich allein beim Treffpunkt![]()
muffel hat geschrieben:................... fahre nicht los wenn es schneit oder regnet....................
TS-Schluze hat geschrieben: ... meine schmuddelige Dicke...
TS-Schluze hat geschrieben: ... ist das nicht fürchterlich?
Wilwolt hat geschrieben: ... gesoffen hat die ETZe wie'n Loch...
muffel hat geschrieben:............... ihr mit euren Boliden ................
muffel hat geschrieben:..................... zum goldenen M..................
muffel hat geschrieben:@ftr: mein Got, etwas Pfadfinderidealismus hättest Du auch an den Tag legen können ...Du hattest das Ziel doch fast erreicht.
muffel hat geschrieben:.........Hmm haben wohl alle keinen Ausgang ..........
TS-Schluze hat geschrieben:Am Sonntag jemand beim Burgerdealer?
muffel hat geschrieben:.................. will ich zu einer Gartengedönsmesse fahren............
muffel hat geschrieben:................Sollte ich rechtzeitig erwachen.............
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste