von trabimotorrad » 11. April 2017 16:13
der garst hat geschrieben:Oben unten links rechts, völlig wurst. Schalter ist Schalter.
Und im Falle der MZ so seit vielen Jahrzehnten.
Die Schalterstellung "erkennen"; geht auch durch fühlen.
Und das sogar wenn man so alt ist das man eine Brille tragen muss und trotzdem nichts hört.
Die einzig sinnvollen Kontrollen beim Oldie Mopped sind Öldruck, Leerlauf und und Ladekontrolle, aber das kann ja dank STVO jeder haben wie er mag.
Der Vorbesitzer von Frauchens Virago hat dem armen Chopper eine ganze Lichterorgel, sogar mit doppelter Bremslichtkontrolle und wechselnden Farben beim blinken, angepfuscht. Mit Quetschverbindern...
Oh Gott, das haben meine MZen aber nicht
Wo kriege ich da einen Nachrüstsatz her
Guesi oder die üblich Verdächtigen
Gibt es so was in der Bucht
Fragen über Fragen - mir steht eine unruhige Nacht bevor
Gruß aus Wüstenrot, wohnen, wo Andere Urlaub machen...
Zwei Takte sind genug, alles Andre ist Betrug! Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt!
Denn vernünftig ist was Freude macht!( Zitat von TS-Jens 13.04.2020)
seit Sosa `09 OT- Maultaschenpartisane Seit Lehesten 2011 günstig erkaufter NörgelmodGründer des "Flacheisenreiter-Fanclubs"Gransee 2011 - ich war dabei und es war schönBesucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013Mitglied Nr. 011 im RundlampenschweinchenliebhaberclubEbenfalls Gründungs-Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgervereins
Fuhrpark: 1XMZ ES300 Personengespann, 1X ETZ251 Personengespann, 2X ETZ250 Solo, 2X TS250, 1X ES175, 1X TS150, 1X Kreidler RS65, 1-2X Keeway125 Bonsai-Chopper, 1X Hyosung XRX125, 1X BMW R100,1X BMW R1100LT, 1X BMW K75RT, 1X BMW K75S, 1X K75 C, 1X K75RT mit EML-Beiwagen 1X K100, 1X K100RS 4V, 1X BMW K1100LT, 1X Trabi-Kabrio, 1X Fiat/Maybach Seicento, 1X Ford-Escort-Kabrio 1X Qek Junior.