Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
löwenherz hat geschrieben:So, erarbeiten wir mal die Speisekarte; Ich sorge dann hier für den Rest - hab ja Hilfe
Wer bringt was mit
-- Hinzugefügt: 2. April 2017 09:32 --
Leider konnte ich an Vodoomaster keine PN schicken, er würde nicht existieren - also bitte melden wegen der Adresse.
-- Hinzugefügt: 2. April 2017 09:36 --
Hat sich erledigt: ich hab's dann mit Doppel o versucht. Hat geklappt.
kutt hat geschrieben::tach: aus Swinemünde
Morgen gehts ins Haff .. aber auf dem Wasser
(Heute von der Greifswalder Oie nach Swinemünde - bei Leichtwind mit Spi)
UlliD hat geschrieben:Wann findet die 1. MZ-Forumssegelregatta statt
Nr.Zwo hat geschrieben:Hmm, leider wird Kutt wohl schon wieder wech sein wenn wir da aufschlagen, oder ?
Greif hat geschrieben:UlliD hat geschrieben:Wann findet die 1. MZ-Forumssegelregatta statt
wenn es am Boot fehlt, dann hätte ich eine Idee
kutt hat geschrieben:Nr.Zwo hat geschrieben:Hmm, leider wird Kutt wohl schon wieder wech sein wenn wir da aufschlagen, oder ?
ich will heut nach ueckermünde. morgen bin ich auch noch da und sonntag gehts heim
löwenherz hat geschrieben::hallo: noch 4 1/2 Tage....................ich freu mich auf Euch...........
Der Harzer hat geschrieben:Ich muss noch Vorderrad und Seitenwagenrad neu machen und irgendwie einen Tankrucksack auf die Rotax basteln. Achso eine Route muss ich mir auch noch raussuchen.
Ich freu mich auch schon riesig.
Gruß aus dem Südharz bei -3°
Frank
UlliD hat geschrieben:löwenherz hat geschrieben::hallo: noch 4 1/2 Tage....................ich freu mich auf Euch...........
Korrektur: 2 Tage
voodoomaster hat geschrieben:Der Harzer hat geschrieben:Ich muss noch Vorderrad und Seitenwagenrad neu machen und irgendwie einen Tankrucksack auf die Rotax basteln. Achso eine Route muss ich mir auch noch raussuchen.
Ich freu mich auch schon riesig.
Gruß aus dem Südharz bei -3°
Frank
wo fährst du lang, bin auch schon am überlegen das motorrad zu nehmen. wetter soll ja gut werden.
trabimotorrad hat geschrieben:Wir sind seit. gestern hier. Leider ist es richtig kalt und wir sitzen drinnen und schaun fern...
löwenherz hat geschrieben:Aber heute ist nass und stürmisch...........
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste