Da gebe ich Dir gerne recht was deutsche Arbeitsplätze betrifft.Norbert hat geschrieben:Geiz ist geil ! ( für Arbeitsplätze in Fernost )
Momentan fahre ich auf meinem Gespann zwei Pneumants und einen IRC Reifen. Also 2/3 deutsche Reifen.
Micky
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Da gebe ich Dir gerne recht was deutsche Arbeitsplätze betrifft.Norbert hat geschrieben:Geiz ist geil ! ( für Arbeitsplätze in Fernost )
Das ist vollkommen richtig! Solo im Winter macht nicht allzuviel Spaß. Und driften kann man mit Pneumants auf dem Gespann das ganze Jahr über.Hermann hat geschrieben:Mir ist im Winter nicht nach Solofahren, aber Gespann .... JA!! Und ich find es GEIL wenn die Karre am driften ist! Über den Käse habe und werde ich mir keinen Kopp machen.
Norbert hat geschrieben:öööhm, ja - das würde ich gerne sehen, Hermann gegen Walter Röhrl in einem serienmäßigen Auto ( ohne Elektronikschnickschnack ) auf Schnee !
Dafür würde ich glatt Eintritt zahlen !Gruß Norbert
Norbert hat geschrieben:öööhm, ja - das würde ich gerne sehen, Hermann gegen Walter Röhrl in einem serienmäßigen Auto ( ohne Elektronikschnickschnack ) auf Schnee !
Hermann hat geschrieben:Maddin1 hat geschrieben:Hermann, ist ein NSU, gell? Die kopie vom Sapo ause UDSSR.
Junge!
Wer hier wohl geklaut hat ...............
Norbert hat geschrieben:Und: die produzieren in D !
Geiz ist geil ! ( für Arbeitsplätze in Fernost )
Lenker eines Pkw, eines Kombikraftwagens oder eines Lkw mit einem höchsten zulässigen Gesamtgewicht von nicht mehr als 3500 Kilogramm dürfen "bei winterlichen Fahrbahnverhältnissen, insbesondere bei Schnee, Matsch oder Eis", ihr Fahrzeug nur dann in Betrieb nehmen, "wenn an allen Rädern Winterreifen montiert sind, oder wenn Schneeketten an den Antriebsrädern angebracht sind".
motorang hat geschrieben:Hier noch ein bisserl was zum Thema, speziell Infos von Hr. Immler, interessant auch für Solofahrer!
http://motorang.parlaris.com/sutra22903.html#22903
Gryße!
Andreas, der motorang
Mitglieder in diesem Forum: Rübezahl und 7 Gäste