Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Koponny hat geschrieben: beim Bund. 1.Pz.Art.Btl.415 Eggesin
kutt hat geschrieben:Koponny hat geschrieben: beim Bund. 1.Pz.Art.Btl.415 Eggesin
wuii! ich:
1.Pz.Art:Btl.375 Frankenberg *rat*tat*tat*
wie hiess es früher immer ? handvoll kiefern schippe sand,fertig ist das fischkopplandKoponny hat geschrieben:Eggesin
zumal sie nach und nach restauriert wirdBiker100 hat geschrieben:Die Kanuni reicht um auf Arbeit zu kommen.
sammycolonia hat geschrieben:und hab als schlosser in ner messebaufirma begonnen... nach vier jahren ging diese in die insulvenz, ich fing bei ner anderen messebaufirma an und wurschtel mich jetzt so durchs messebauleben...(überhaupt nicht mein ding)
da kannst du mir wohl meine schornsteindurchführung löten ?ES-Custom hat geschrieben:Von der Dachrinne über Blechdächer
knut hat geschrieben:da kannst du mir wohl meine schornsteindurchführung löten ?ES-Custom hat geschrieben:Von der Dachrinne über Blechdächer
pvomr hat geschrieben:Und nun ich :
Bin Uhrmachermeister und seit etwas über 30 Jahren immer noch dabei.
Nr.Zwo hat geschrieben:Nach einer Umschulung zum IT-Systemelektroniker arbeite ich als IT-Administrator in einem großen Callcenter.
Nr.Zwo hat geschrieben:2.01.1997 - 31.12.2000
3.Rak.Art.Btl.142 Eggesin
Matyoe hat geschrieben:Tja ich bin voll im sozialen Bereich. Seit 26 jahren als Heilerziehungspfleger bei geistig behinderten Kindern und Jugendlichen.
mastakilah hat geschrieben:Ich hab bei einem großen Fernsehglashersteller in meiner Gegend Mechatroniker gelernt. Dieser hat inzwischen dicht gemacht.
Bin jetzt aber schon fast 3 Jahre bei einer Firma die Gipskartonplatten herstellt, dort bin ich Betriebselektriker im 4-Schichtsystem. Wenn es in der Anlage klemmt muß ich ran.
ETZChris hat geschrieben:der in tschernitz???
ETZChris hat geschrieben:der im KW jänschwalde???
TS-Jens hat geschrieben:Habe keinen Job, irgendwie klappts auch nicht einen zu finden. Es sei denn für 2000 Euro Brutto, die ich schon als Geselle um 300 Euro übertroffen habe![]()
Alles scheiße!
unterbrecher hat geschrieben:Hauptsächlich Java und PHP.
alexander hat geschrieben:Der interessanteste "OT" seot langem!!
ETZChris hat geschrieben:.. welche branchen und auch welche bildungsgänge hier vertreten sind...nen echt bunter haufen
ETZChris hat geschrieben:das wäre sicher interessant, nur ganz ohne mädels keine allzu langwärige überlebenschance zu erwarten
ETZChris hat geschrieben:häää?? mir ging es nicht ums kochen, davon haben wir welche hier im forum....aber was ist mit der erhaltung der gattung "homo sapiens emzettus"?!?
Mitglieder in diesem Forum: rally1476 und 3 Gäste