Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Emmebauer hat geschrieben:Christian du darfst nicht is doch viel zu jung für dich und außerdem hast du Frau. Wenn dann ja eher ich würde ja sogar meine Hilfe anbieten.
Gruß Chris
Ckone hat geschrieben:.... alle hier sind ehemals Stasi Mitglieder![]()
wieso ehemals ?Ckone hat geschrieben:.. alle hier sind ehemals Stasi Mitglieder
Icke hat geschrieben:wo du das so sagst, das kann hinkommen
2Takt-Pit hat geschrieben::shock: 17 Beiträge in 25 min habt Ihr alle nix zutun![]()
Andreas hat geschrieben:Ok, auf die Gefahr hin, dass mir abermals Stasivorwürfe gemacht werden,
Hallo Michaela aus Berlin!
Nettes Foto.....
Ausreichend genug, hier ein wenig für Wirbel zu sorgen, aber nicht ausreichend genug, hier dauerhaft ernst genommen zu werden.
Es gibt einige Ungereimtheiten in Deinem (virtuellen) Leben, die fangen mit IP an und hören bei freenet, Skype, einer Adoptionsseite und dem Pentagon@........de (wahrscheinlich noch lange nicht) auf.
Ich denke, zumindest wir beide und der Admin/Mod-Bereich wissen, wovon wir sprechen.
Möchte Dich bitten, es einfach zu lassen, bevor ich beide Accounts lösche.
Zeit für eine entschuldigende Erklärung ggü. den anderen Usern hier räume ich Dir aber noch ein und die solltest Du auch in Anspruch nehmen.
Um noch mal auf das nette Gesicht zurückzukommen....schade, ein Fake.
Ich denke, wir verstehen uns....
ElMatzo hat geschrieben::rofl:tja männers. wohl doch allein weiterschrauben ne?!
Pentagon hat geschrieben:Ja Hallo ich bin die Michaela aus Berlin und habe mir eine ETZ 250 gekauft, da hab ich Euch gefunden. Da ich als Mädel gern schraube (ja das giebt es auch) bin ich mal zu Euch gekommen
TS Jens hat geschrieben:Auch wenn das jetzt eine dumme Frage ist, und es ist einige Zeit her.
Ist das ein Troll ????
ETZChris hat geschrieben:TS Jens hat geschrieben:Auch wenn das jetzt eine dumme Frage ist, und es ist einige Zeit her.
Ist das ein Troll ????
möglich...
vllt. gibt der betreffende/die betreffende mal ne erklärung dazu ab!!!
knut hat geschrieben: wieso ehemals ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste