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MAWfreund hat geschrieben:Der Motor wurde noch nicht gemacht, ich hab selbst auch nicht die Möglichkeit dazu. Aber Nebenluft zieht sie nicht, ich hab den Motor mal leicht angesprüht an den entsprechenden Stellen.
Greif hat geschrieben:War heut zum Kumpel um mein Eierhinterrad zu richten (ich wollte ja nur gucken ob es wirklich eiert, 4 h sind es dann geworden, weil es mehrere Ursachen dafür gab), danke Simsonfred, das wäre mir selbst nicht aufgefallen, denn der Lenker hat nur selten im untertourigen Bereich im 3. Gang gewackelt,
der Sohn hat zugleich mit der neu aufgebauten /2 seine Jungfernfahrt gemacht, alles hat recht gut funktioniert, Kupplung am regenerierten Motor mit VAPE noch unten nachgestellt, Leerlaufschraube usw., nach der 3. Oder 4. Probefahrt jeweils ca. 5 km, Pausen dazwischen, max. 80 km/h kommen beide zurück und dann dieses Phänomen:
Kupplung zum Anhalten gezogen, Motordrehzahl geht hoch, Zündung aus, Motor dreht auf max., Kerzenstecker runter, kein Erfolg, der Motor will scheinbar in die Umlaufbahn, Gang rein, Absaufen lassen und Ruhe
Die Nadel hing in der vierten Kerbe,( vielleicht wäre eine Kerbe höher besser), die Kerze war Rehbraun
Was war nochmal die Ursache, ich habe es vergessen, zu mager eingestellter Vergaser, die Düsen hatte er irgendwo bestellt, Dirk Singer hätte mir anstelle einer 120 gleich die 125 bei der /1 empfohlen
xtreas hat geschrieben:.... kleine Umweltbelastung durch leicht ölfeuchten Motor. Ansonsten keine Mängel.
trabimotorrad hat geschrieben:xtreas hat geschrieben:.... kleine Umweltbelastung durch leicht ölfeuchten Motor. Ansonsten keine Mängel.
Hab ich heute bei meinem ES300-Gespann auch gemacht - bei mir gab es den Bäbber "ohne erkennbare Mängel"
dazu hatte Steffen im Datensammelfred noch weitere Details zusammengetragen, mir ging es jetzt darum, ob es egal ist welche Noppen in den Mitnehmergummi greifen, habe gestern mal getestet, neuen Gummi auf beide Varianten vom Noppen, geht beides, somit Nabe mit den geraden Noppen vom Hinterrad mit der abgerundeten alten Felge befreit für weitere Aufgaben.ES-Rischi hat geschrieben:Ich denke ob /1 oder /0 erkennt man an der Breie des randes und an der Anzahl der Kühlrippen. /1 hat einen schmaleren Rand und drei Kühlrippen. Die /0 hat einen Breiten Rand und 5 Kühlrippen.
kt1040 hat geschrieben:Schönes Gespann, aber der Beiwagen steht mir vorn etwas sehr nach unten. Da rutscht Dein Mitfahrer ja permanent unter die Haube. Ist das so gewollt? Ich habe bei mir eher drauf geachtet, dass der Boden vom Boot einigermaßen in Waage steht.
Schumi1 hat geschrieben:@Maik, magst du auch ne Clubnummer werden?
s-maik hat geschrieben:kt1040 hat geschrieben:Schönes Gespann, aber der Beiwagen steht mir vorn etwas sehr nach unten. Da rutscht Dein Mitfahrer ja permanent unter die Haube. Ist das so gewollt? Ich habe bei mir eher drauf geachtet, dass der Boden vom Boot einigermaßen in Waage steht.
Ds ist mir auch aufgefallen.. kann aber keinen anbaufehler finden...
Ggf sxhwanenhals zu lang vorne...
Greif hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:@Maik, magst du auch ne Clubnummer werden?
der hatte doch schon lange seinen Antrag laufen, bitte etwas mehr Ordnung Herr Schriftführer
Schumi1 hat geschrieben:Greif hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:@Maik, magst du auch ne Clubnummer werden?
der hatte doch schon lange seinen Antrag laufen, bitte etwas mehr Ordnung Herr Schriftführer
ick fühle mich hier voll gemobbt Herr Greif
So nu sitz ich ja am PC und gehe in die erste Seite um der Liste eine weitere Nummer hinzuzufügen
-- Hinzugefügt: 4. Juli 2017 16:06 --
und was müssen meine Augen dort erblicken:
103 s-maik der Pursche hat schon Nümmerchen also alles in bester Ordnung
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