walkabout 98 hat geschrieben:Auf dem Festgelände ist kein PN Empfang

Nee, ich denke mal, daß er einfach anderes zu tun hatte, als auf die Schnelle eben mal die Adresse/Koordinaten rauszusuchen.

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
walkabout 98 hat geschrieben:Auf dem Festgelände ist kein PN Empfang
walkabout 98 hat geschrieben:Ihr zeltet auf dem Friedhof
trabimotorrad hat geschrieben:Sorry, aber ich hatte ein bißchen was zu tun...
walkabout 98 hat geschrieben:Ihr zeltet auf dem Friedhof
TS-Jens hat geschrieben:So, die Aussichten sind meiner Meinung nach gut! Davon lassen wir uns nicht ins Bockshorn jagen!
stoppel68 hat geschrieben:...als ich gestern die Bilder sichtete ist mir was aufgefallen. Erinnert mich an das hier.
trabimotorrad hat geschrieben:Es ist schön hier
trabimotorrad hat geschrieben:Es war wieder rundrum ein schönes Treffen, ich bin mal wieder völlig zu Recht ein wenig stolz auf meine Gäste, denn obwohl ich jeden selber seine Striche auf der Liste zusammenzählen und bezahlen ließ, haben wir auch dieses Subberbierfest mit einem leichten Überschuß zu Ende gebracht.
Danke an Alle, die auf diese Weise dafür gesorgt haben, das es auch letzten Juliwochenende 2018 ein Subberbierfest in Sulzdorf geben wird
schraubi hat geschrieben:Ich bin auch wieder daheim und das neue gespann hat die erste größere fahrt gut überstanden.
Danke an achim und supperbierhans und alle anderen helfer, es war ein super treffen.
Das bier war auch trinkbar, nachdem ich es mit spezi gemischt habe
trabimotorrad hat geschrieben: letzten Juliwochenende 2018
Watt nur eins? Was ist mit deiner Holden, muss die zusehen wie du dich sinnlos besäufst?trabimotorrad hat geschrieben:...und dieses jahr ist es für mich besonders reizvoll, dort hin zu fahren - mir ist ein FREIBIER![]()
versprochen worden - das ist natürlich DAS Argument für einen Schwaben
sammycolonia hat geschrieben:Watt nur eins? Was ist mit deiner Holden, muss die zusehen wie du dich sinnlos besäufst?trabimotorrad hat geschrieben:...und dieses jahr ist es für mich besonders reizvoll, dort hin zu fahren - mir ist ein FREIBIER![]()
versprochen worden - das ist natürlich DAS Argument für einen Schwaben
![]()
Das kann ich doch nicht zulassen und erhöhe auf zwei Freibier...
trabimotorrad hat geschrieben:@ Egon: Wenn Uli seinen Poll reinigen will, glaube ich nicht, das er ihn anschließend chemisch verunreinigen wird= Kein Oettinger sondern Bier in den Pool füllen wird
sammycolonia hat geschrieben:Achim, alles cool...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste