-- Hinzugefügt: 30th Juli 2017, 5:09 pm --
...auf Vox han sie gerade eine Trabant auf E-Auto umgebaut...wäre was für Klappstuhl...
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! 

smokiebrandy hat geschrieben:
...auf Vox han sie gerade eine Trabant auf E-Auto umgebaut...wäre was für Klappstuhl...
erst muss der Lupo fertig werden...

Wir kommen von Schenkendöbern 

löwenherz hat geschrieben:;D Wir kommen von Schenkendöbern

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! derJörn hat geschrieben:Ich sache ja...die sperrn diese woche für 14tage den kreisverkehr...^^

smokiebrandy hat geschrieben:...ich habe noch gar nix gelesen , ob der ADAC vor Ort sein wird? ...würde mir fehlen...

Bastelrunde hat geschrieben:Ulli, tut mir leid, aber ich muss meine Teilnahme aus privaten Gründen leider absagen.![]()
Mein Steh- Stell und Sitzplatz ist somit wieder frei.
Grüß Doris von mir, und allen eine schöne Zeit!
Mamamia72 hat geschrieben:Wir freuen uns schon sehr auf euch. Soll ich nun den Salat machen? Rückmeldung wäre super.![]()
LG Kerstin

UlliD hat geschrieben:Bastelrunde hat geschrieben:Ulli, tut mir leid, aber ich muss meine Teilnahme aus privaten Gründen leider absagen.![]()
Mein Steh- Stell und Sitzplatz ist somit wieder frei.
Grüß Doris von mir, und allen eine schöne Zeit!
Ärgerlich, aber nicht zu ändern![]()
Mamamia72 hat geschrieben:Wir freuen uns schon sehr auf euch. Soll ich nun den Salat machen? Rückmeldung wäre super.![]()
LG Kerstin
Doris meinte grad: Na klar, mitbringen![]()

Greif hat geschrieben:Ohne F-schwänze kann ich nicht erscheinen, bringe eine obligatorische Schachtel einfach ohne Erlaubnis mit

Lorchen hat geschrieben:Aber vielleicht nicht so viele. Letztens beim Angrillen sind viele übriggeblieben trotz vollem Körpereinsatz meinerseits.

Greif hat geschrieben:meinst du deinen Schlafsack oder so etwas

Greif hat geschrieben:meinst du deinen Schlafsack oder so etwas

smokiebrandy hat geschrieben:... was Lorchen hat , nennt mann Schlaffsack....

... selbst die Schildkröten sind nach dem Auskitzeln in ihren Panzer zurück gekrochen... 

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! 
Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! RT-Tilo hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:... was Lorchen hat , nennt man Schlaffsack....
kommt vor in seinem Alter ...![]()
![]()

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste