Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
EikeKaefer hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, was bei den einzelnen Schlüsselstellungen eigentlich passieren müsste?
EikeKaefer hat geschrieben:Wenn ich die Zündung anmache und blinken will, leuchten nur die Blinker auf der linken Seite. Wenn ich nach rechts blinken will, höre ich zwar den Blinkgeber, aber nichts passiert.
Woran kann das liegen?
EikeKaefer hat geschrieben:Die kleine Birne im Hauptscheinwerfer ist wofür da?
EikeKaefer hat geschrieben:Eigentlich habe ich ja die Lampe für die Leerlaufanzeige, allerdings funktioniert die nicht.
Das blaue Kabel hat nur Kontakt zur Masse, wenn ich den Schalthebel fast schon in den ersten Gang bewege. Wie kann ich denn das einstellen, daß der Masse hat, wenn ich wirklich in der Neutralstellung bin?
EikeKaefer hat geschrieben:Ist das mit dem Neutralschalter ein größerer Act?
aber Hallo... Gott kannste weglassen und den Strom kann man messenLucky Devil hat geschrieben:
Gottes Wege und die des Stroms sind unergründlich!
Nordlicht hat geschrieben:aber Hallo... Gott kannste weglassen und den Strom kann man messenLucky Devil hat geschrieben:
Lucky Devil hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:aber Hallo... Gott kannste weglassen und den Strom kann man messenLucky Devil hat geschrieben:
Ist doch nur ein Sprichwort. Und mit dem da oben hab ich nicht viel zu tun. Aber die Elektriksachen werden für mich immer böhmische Dörfer bleiben. Das lass ich lieber vom Kumpel machen.
Jedenfalls so weit, wie ich das ohne laufenden Motor beurteilen kann.
JA.....EikeKaefer hat geschrieben:Den Regler kann ich doch nur bei laufendem Motor auf Funktion prüfen, oder?
Zurück zu Elektrik / Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: Dorfschuster und 6 Gäste