von Lorchen » 8. August 2017 20:16
Gespannklausi hat geschrieben:Ja, klar, aber du musst aufpassen, irgendwann steht alles auf Notlauf, also, auf viel Öl!!! Ist der Schutz, wenn der Bowdenzug reißt oder so!
...oder so.

Wenn der Bowdenzug reißt, fördert die Pumpe immer noch drehzahlabhängig, aber nicht mehr lastabhängig. Das heißt, es wird
weniger Öl gefördert.
Gespannklausi hat geschrieben:Zuverlässig ist die Pumpe, auf jeden Fall!
Das ist richtig.
Oben schreibst du, du hast sie zunächst abgeklemmt und später ausgebaut. Warum?
OT-Partisammellorchen
Mitglied Nr. 020 im Rundlampenschweinchenliebhaber-ClubMitglied im internationalen Verein der bauchfrei SchauklerMitglied Nr. 009 der MZ-TrüffelschweineMitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein"Das Antibiotikum von MZ sind Vitondichtringe." (Christof im November 2011)
Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021, 2022 und 2024 (der Rrrrudelll-Pudelll)
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013 und 24.07.2016
Fuhrpark: Moto Guzzi V85TT Bj. 19, Silverstar Classic 500 Bj. 97, ETZ 301 Fun Bj. 93, ES 175/2 Bj. 67, ES 300 Bj. 64, ETS 150 Bj. 72, ES 150 Bj. 75, TS 150 Bj. 80, ETZ 150 Bj. 87, IWL Troll Bj. 63, Honda CG 125 Bj. 98, EMW R35/3 Bj. 54, DKW RT 250 H Bj. 53, S 70 C Bj. 87, S 51 B 2-4 Bj. 81, Opas SR2 Bj. 59, außerdem Ford Tourneo Connect in lang (Schlafwagen)