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Nordlicht hat geschrieben::shock: so kann man sich schön den orginalen Kupplungskorb ruinieren das Primärritzel so blockiren mag gehen..aber im Kupplungskorben was zwischen stecken ..macht knack....1 mal
jo..du hast recht ..meine AugenTS Paul hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben::shock: so kann man sich schön den orginalen Kupplungskorb ruinieren das Primärritzel so blockiren mag gehen..aber im Kupplungskorben was zwischen stecken ..macht knack....1 mal
Na, was steckt den da im Kupplungskorb? Eventuell das original Blockierwerkzeug ?
Nordlicht hat geschrieben:jo..du hast recht ..meine AugenTS Paul hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben::shock: so kann man sich schön den orginalen Kupplungskorb ruinieren das Primärritzel so blockiren mag gehen..aber im Kupplungskorben was zwischen stecken ..macht knack....1 mal
Na, was steckt den da im Kupplungskorb? Eventuell das original Blockierwerkzeug ?
Paule56 hat geschrieben:Da reicht auch die vorherige Bauart für die Simplexkette völlig aus, man muss sie nur entsprechend zur Duplex platzieren.
Christof hat geschrieben:Der Simplexgegenhalter geht bei allen ES/TS-Motoren, aber meiner Meinung nach nicht bei der ETZ. Der Abstand zwischen den Kettenrädern ist bei der ETZ größer, Wolfgang.
enno72 hat geschrieben:Nach meiner Recherche gibt es aktuell einen Anbieter im Netz, welcher das Teil als Nachbau anbietet,Kostenpunkt 9,90...Allerdings hat es nur eine Stärke von 0,5 cm. In der Praxis ist es nur sehr mühevoll zu verwenden, so meine Erfahrung. Ich hätte auch Interesse an einem ordentlichen Nachbau.
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