Lorchen hat geschrieben:Alternativ kann aber auch die Schraube M8 am hinteren Bremsgegenhalter abreißen.![]()
So geschehen irgendwann um 1980. Allerdings rausgeschuckert, nicht abgerissen. Seitdem gibt es eine nicht serienmäßige Kontermutter.
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Lorchen hat geschrieben:Alternativ kann aber auch die Schraube M8 am hinteren Bremsgegenhalter abreißen.![]()

Klaus P. hat geschrieben:Den VBF solltet du aber doch ändern - - -
Gruß Klaus

und was mach ich dann unvernünftiges? ftr hat geschrieben:Morgen geht es wieder heim.und was mach ich dann unvernünftiges?

Lorchen hat geschrieben:Wie war denn die Durchschnittsgeschwindigkeit mit MZ?
RenéBAR hat geschrieben:Und im nächsten Jahr damit nach Riestedt.![]()
Schumi1 hat geschrieben:Ich find die Tabelle ja bissel unvollständig![]()
Da könnte doch noch unterschieden werden zwischen Gesamtzeit-Fahrzeit sowie Durchschnittsgeschwindigkeit gesamt und in Fahrt![]()
wie konnte ich nur daran zweifeln 

Lorchen hat geschrieben:Im Fuhrpark ist die Schwalbe doch noch ein Phantom.

matthias1 hat geschrieben:Dein Fahrriemen wird einfach nicht kürzer.

Nordlicht hat geschrieben:4,45 L... biste nur anschlag gefahren..oller Heizer![]()

matthias1 hat geschrieben:Dein Fahrriemen wird einfach nicht kürzer.
ftr hat geschrieben: ... wie zu Zeiten des Werksgründers "Walter Ulbricht".
Wilwolt hat geschrieben:ftr hat geschrieben: ... wie zu Zeiten des Werksgründers "Walter Ulbricht".
Leuna wurde 1916 gegründet, und zwar als Ammoniak-Werk der BASF. Das hatte nix mit Ulbricht zu tun.
Als ein Laster vor mir immer näher kam und ein schneller Polenlaster von hinten auf die mittlere Spur gefahren ist, um uns beide zu überholen, hab ich die brachialen 26 PS abgerufen und bin vor dem Polen an dem anderen Laster vorbei. Als ich dann eine Weile wieder mit 90 gezuckelt bin, kam der Pole dann nach. 
Genau diese Strecke bin ich letzte Woche - nur anders rum - gefahren..........also Sangerhausen, Kelbra, Mansfeld und weiter Aschersleben.....etc. bis hier hoch.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste