Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

RT-Claus hat geschrieben: ... Linke Achsuafnahme gefunden ... Morgen geht das Päckchen an Dich ab, Tilo

Ralle hat geschrieben:...falls die Gleitrohre unerwartet auch Gewindeprobleme haben, ich habe demnächst 4 auf Reserve liegen![]()

RT Opa hat geschrieben:Ich kenne das zu gut, wenn man will und nicht kann....
 RT Opa hat geschrieben:...Da war an Schrauben und fahren fast garnicht zu denken...
RT Opa hat geschrieben:Vier Monate am Stück hatte ich letztes Jahr den Schein...
 bin ja schon zufrieden, daß ich schon in

, du weisst doch.... 

RT Opa hat geschrieben: ... tilo ist wirklich wieder auf dem weg... hat mit mir sogar ein Bier getrunken...
 das Erste Pils seit 02. Februar !!! und es war so schön, als würde dir ein Engel in den Hals pullern ...  

Neu pulvern dauert wieder, also würde ich gern einen anderen Lenker aufbauen. Deshalb 
 Wer also noch einen hat undihn für unser Projekt

Die Kisten leeren sich langsam und es sieht so aus, alswenn 

Da fehlen einige Leute, einige Positionen wurden von anderen übernommen, als in der Liste angedacht usw.. Ich werde mir demnächst an einem freien Schlechtwettertag die Zeit nehmen, den Thread nochmals durchforsten und dann aktualisieren. Ihr könnt aber auch gerne mal rein schauen (Link in meiner Signatur) und mir per PN mitteilen, falls ihr euch dort trotz Beteiligung nicht wiederfindet. Auch der Schreibkram sollte beim Projekt ordentlich gemacht sein, damit der Nachwelt erhalten bleibt was hier auf die Beine gestellt wurde 

)

Zurück zu Forum Emme 2 - RT125
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste