Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
trabimotorrad hat geschrieben:https://de.wikipedia.org/wiki/Schwimmsattelbremse
daniman hat geschrieben:Herrlich, der letzte Satz auf dem zweiten Bild.
"Vorderrad nach vorn herausnehmen"
Hat es schon mal einer nach hinten versucht?![]()
Brauchen BMW-Fahrer wirklich so detaillierte Anweisungen?
Im übrigen waren diese ATE-Bremsen besser als ihr Ruf.
Guter Zustand und richtige Einstellung vorausgesetzt.
Sandmann hat geschrieben:Asgard und ich haben auch Interesse
Andreas hat geschrieben:Sandmann hat geschrieben:Asgard und ich haben auch Interesse
Schon gesehen
Andreas hat geschrieben:Hier nicht
trabimotorrad hat geschrieben: Meine "K" bleib auch zu Hause unterm Dach, wenn es glitschig ist.
Hoffentlich ist Dir nichts passiert
Matthieu hat geschrieben:Irgendwie lässt sie die Flügel hängen.....
ollipa hat geschrieben:Die langen Winterabende stehen doch vor der Tür.
ETZChris hat geschrieben:ollipa hat geschrieben:Die langen Winterabende stehen doch vor der Tür.
Da hat der Kerl besseres zu tun, als sich um so eine uselige BMW zu kümmern!![]()
Nee nee, repaieren das Dingen und dann weg.
Es ist das erste Mopped, mit dem er sich gemault hat. Das ist ein Omen!
ollipa hat geschrieben:Die Idee 'nen Scrambler daraus zu bauen ist doch gar nicht schlecht.
ETZChris hat geschrieben:Es ist das erste Mopped, mit dem er sich gemault hat. Das ist ein Omen!
Sandmann hat geschrieben:Du bist noch nicht so lange hieres dauert noch etwas, dann wirst du es verstehen. Können am Wochenende ja noch etwas missionieren. Asgard, Schraubi und ich
![]()
SPOILER:
Koponny hat geschrieben:Sandmann hat geschrieben:Du bist noch nicht so lange hieres dauert noch etwas, dann wirst du es verstehen. Können am Wochenende ja noch etwas missionieren. Asgard, Schraubi und ich
![]()
SPOILER:
Ihr habt wohl regelmäßige Treffen an welchen ihr euch die Mopeds schönsaufen müsst. Kann ich gut verstehen. Dem Japanerfahrer langt ein Bier- der Geselligkeit wegen, die BMW-Fahrer haben natürlich eine harte Nacht vor sich
Koponny hat geschrieben:Sandmann hat geschrieben:Du bist noch nicht so lange hieres dauert noch etwas, dann wirst du es verstehen. Können am Wochenende ja noch etwas missionieren. Asgard, Schraubi und ich
![]()
SPOILER:
Ihr habt wohl regelmäßige Treffen an welchen ihr euch die Mopeds schönsaufen müsst. Kann ich gut verstehen. Dem Japanerfahrer langt ein Bier- der Geselligkeit wegen, die BMW-Fahrer haben natürlich eine harte Nacht vor sich
schraubi hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:Sandmann hat geschrieben:Du bist noch nicht so lange hieres dauert noch etwas, dann wirst du es verstehen. Können am Wochenende ja noch etwas missionieren. Asgard, Schraubi und ich
![]()
SPOILER:
Was können wir denn dafür, wenn ihr kein bier vertragt???
schraubi hat geschrieben:Und ihr könnt am wochenende beweisen ob ihr echte ossis seid!
Wartet nur ab
schraubi hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:Es ist das erste Mopped, mit dem er sich gemault hat. Das ist ein Omen!
Stimmt nicht !
Sandmann hat geschrieben:Ich glaube das jeder früher mit dem Moped schon mal gelegen ist, oder nichtSPOILER:
Sandmann hat geschrieben:Ich glaube das jeder früher mit dem Moped schon mal gelegen ist, oder nichtSPOILER:
Alex1989 hat geschrieben:Gut das dem Fahrer nichts passiert ist!
Aber ich hätte da noch einen anderen anreiz für einen Umbau. Dann muss man sich auch nicht mehr schämen BMW zu fahren.![]()
![]()
![]()
Mit Freundlicher genehmigung des Fotografen.
Mitglieder in diesem Forum: Silberfalke und 2 Gäste