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Nisse hat geschrieben:Kann jemand bestätigen das die PVL Zündung nen Hau weg hat, wenn nur 0,5V anliegen? Kann man das irgendwie testen? Sonstige Vorschläge zur Fehlersuche? Ich hab bisher keine andere Zündspule gefunden, haber aber noch eine vom Auto und irgendwas japanisches vom Motorrad. Kann man die mal probeweise reinbasteln oder ist das sinnlos?
Nisse hat geschrieben:Beantworte meine Frage selber: Mann (und Frau) kann eine ander Zündspule nehmen. Aber das bringt nix, die war es nämlich nicht . Also nun bin ich immerhin soweit das Sie einwandfrei läuft, wenn ich DF vom Regler abklemme. Irgendwas scheint also im Ladekreis nicht i.O. zu sein. Den Gleichrichter hab ich mal testweise getauscht, weil es so einfach ist, aber das war es nicht. Bleibt also die Lima, und der Regler. Vorschläge wie ich das austesten kann ohne allzuviel Arbeit? Limas hab ich auf Reserve, aber Regler nur in der guten alten DDR Variante. Verkabelt ist nach diesem Schaltplan (hoffe ich ) http://www.moser-bs.de/MZ/Schaltpl%E4ne/ETZ250.pdf . Die Kondensatoren hab ich beide rausgeschmissen. Oder braucht man einen davon doch?
Nils
-- Hinzugefügt: 19. September 2015 20:13 --
oops, leichte Überschneidung
Nisse hat geschrieben:@Klaus: Ich lese das nicht so. Ist ja auch egal, die PVL läuft auf jeden Fall.
@Uwe: Der hier? https://www.youtube.com/watch?v=X1c40qfveMk
Nisse hat geschrieben:... Aber irgendwie hab ich das Gefühl das etwas bei der Verkabelung nicht stimmt. ...
... morgen schmeiss ich mal die Lima raus, und teste dann nochmal ...
... Und wars das nicht, fliegt auch noch der Anker raus ...
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