Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ETZChris hat geschrieben:will da jemand lorchen konkurrenz machen?!?
unterbrecher hat geschrieben: Falls jemand einen Star haben möchte...
lothar hat geschrieben:Peter, ich hoffe, dass du alles, was du nicht selber unterbringen kannst aus den umliegenden Dörfern, du zumindest hier im Forum bekannt machst
Andreas hat geschrieben:unterbrecher hat geschrieben: Falls jemand einen Star haben möchte...
Melde Dich in 6 Jahren noch einmal....
Dann ist meine Tochter im entsprechenden Alter.
mecki hat geschrieben:Hallo Andreas, schon jetzt sechs Jahre im Voraus mein Beileid. Töchter in diesem Alter können die ruhigsten und besonnensten Väter in den Wahnsinn treiben. Um dem Elend zu entfliehen bleibt Dir nur, jedes Wochenende ein Treffen anzufahren.
Grüße, Mecki
Norbert hat geschrieben:mecki hat geschrieben:Hallo Andreas, schon jetzt sechs Jahre im Voraus mein Beileid. Töchter in diesem Alter können die ruhigsten und besonnensten Väter in den Wahnsinn treiben. Um dem Elend zu entfliehen bleibt Dir nur, jedes Wochenende ein Treffen anzufahren.
Grüße, Mecki
Nicht nur die Vätern sondern sogar gänzlich Unbeteiligte !
Was macht ihr eigentlich wenn die potentiellen Megazicken im Alter von 16 schreiend
wegrennen , so ihr denn mit barocker Osttechnik daherkommt.
Den Mädels ist es dann vielleicht nach einem pinkfarbenen Moderoller.....![]()
Gruß
Norbert
Hermann hat geschrieben:Norbert hat geschrieben:Was macht ihr eigentlich wenn die potentiellen Megazicken im Alter von 16 schreiend wegrennen
Also ich kenn hier eine 14jährige, der es peinlich ist "draussen" von einem Moppedfahrer angesprochen zu werden.
Und überhaupt: Ledersachen sehen sowieso nuttig aus!
mecki hat geschrieben:....Töchter in diesem Alter können die ruhigsten und besonnensten Väter in den Wahnsinn treiben. Um dem Elend zu entfliehen bleibt Dir nur, jedes Wochenende ein Treffen anzufahren.
wena hat geschrieben:mecki hat geschrieben:....Töchter in diesem Alter können die ruhigsten und besonnensten Väter in den Wahnsinn treiben. Um dem Elend zu entfliehen bleibt Dir nur, jedes Wochenende ein Treffen anzufahren.
mecki, ich habe den eindruck töchter _jeden_ alters können das-so viele treffen gibt es gar nicht...
Andreas hat geschrieben:Wie?
Du kennst meine Tochter?????????????????????????
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste