Hey Leute ich hab mal ein relativ Riesiges Problem
Ich fang mal ganz von vorne an angefangen hat’s damit das ständig im Stand meine LKL geglimmt hat und Iwann richtig geleuchtet aber auch nur im Stand oder wenn ich mit Licht gefahren bin und gebremst hab . In der Zeit wo sie geglimmt hat hab ich ewig gesucht und nix gefunden alles gemessen und alles in Ordnung außer halt das sie geglimmt hat . Wo sie dann angefangen hat zu leuchten hab ich nochmal alles abgesucht und siehe da aufeinmal war eine der 3 Lima Adern verschmorrt schon regelrecht gebacken . Das muss so heiss geworden sein das sogar das Lötzinn vom Stator Kabel abgetropft ist . Naja dann habe ich alles Repariert neues Kabel eingelötet usw Stator geprüft und dann war alles erstmal in Ordnung . Jetz die Tage musste ich mein Motor Spalten weil sich die KW verabschiedet hatte und dabei ist mir auf gefallen das dass neue Kabel auch wieder angefangen hat zu verbrutzel
Jetz meine Frage an euch hat irgendeiner von euch eine Idee warum immer nur genau der selber Anschluss völlig wegbrutzelt weil ich bin mit meinen Ideen am Ende ...
Es sind auch alle Kontakte sauber gemacht also Korrosin kanns nicht sein
Vielen Dank schonmal vorher an euch
Mein Mottorad : MZ ETZ 125/150 BJ.: 1986