Norbert hat geschrieben:ich wollte mit sowas keine 200 km/h fahren wollen !![]()
Es gibt schlimmere Möps, z.B. eine XS1100 die bei 170 auf der Dosenbahn BEIDE Fahrspuren benötigt!

So ne CB Four war für mich jedenfalls wie eine Erholung dagegen.

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Hermann hat geschrieben:Die normalen "großen" Eintöpfe hatte alle um 50PS. Den serienmäßig kräftigsten Motor hatte wohl die DR Big, getuned ala UNO allerdings würde ein Rotax sie "abhängen".
Nordlicht hat geschrieben:[ habe eine Big 5 Jahre durch die Eifel gescheucht......so von unten raus.......kurvige Strecken.... Hermannso manch ein 100PS Möpp ist daran verzweifelt ...... sie kauften sich immer die neusten Modelle alla Fireblade..... sie hatte natürlich ein stolzes Gewicht ,was beim Anbremsen manchmal mit nur einer Scheibe Probleme machte.....das war vom Fahrspass mein bestes Motorrad
Maddin1 hat geschrieben:Aber DAS ist ein großer Einzylinder. 8 Liter Hubraum und sogar im 2tackt! Sabersaber...
Maddin1 hat geschrieben:Aber DAS ist ein großer Einzylinder. 8 Liter Hubraum und sogar im 2tackt! Sabersaber...
Harri-g hat geschrieben:Wie wärs![]()
Machen wir doch beim nächsten Forumstreffen einen großen "Eintopf"
Maddin1 hat geschrieben:Harri-g hat geschrieben:Wie wärs![]()
Machen wir doch beim nächsten Forumstreffen einen großen "Eintopf"
Mhhhhhhhhhh, lecker. Erbsensuppe.
Q_Pilot hat geschrieben:Mein größter 1-Zylinder ist der hier. 500 ccm 2 Takt/Diesel[fade]
knut hat geschrieben:@uwe - das ist die vorbereitung für die nächste soljanka - wichtigster grundbestandteil-ordentliche rinderbrühe
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
knut hat geschrieben:mein grösster eintopf9300ccm
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
Q_Pilot hat geschrieben:Mein größter 1-Zylinder ist der hier. 500 ccm 2 Takt/Diesel[fade]
Hermann hat geschrieben:Einen Design-Preis gewinnt DER aber sicher nicht.
Lucky hat geschrieben:Moin Moin
Wer hat denn den größten 2-Takt Eintopf zwischen 2 Rädern gebaut ?
Wurde bisher noch nicht berücksichtigt.
eichy hat geschrieben:Armer Knut, haben wir Dir soviel Päckchen geschickt, und hast kein Platz in der Küche mehr, daß Du dein Süppchen jetzt drausen kochen mußt?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste