Gibt es eigentlich mal wieder eine Sammelbestellung für Forentshirts?
Meines löst sich langsam auf

Grüße,
Karsten
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Der Harzer hat geschrieben:wäre ne feine Sache, ein paar in XXXL würde ich da auch nehmen
Gruß
Frank
wernermewes hat geschrieben:Der Harzer hat geschrieben:wäre ne feine Sache, ein paar in XXXL würde ich da auch nehmen
Gruß
Frank
Ich auch
Guesi hat geschrieben:Na ich könnte verstehen, wenn Sie weint, wenn du das T-Shirt ausziehst
Alex1989 hat geschrieben:Vieleicht sollen die Cheffs einen MZ Forum Mearchendise shop eröffnen? Tassen, Schals, T-Shirts, Aufkleber, Ansteckpins undso
UlliD hat geschrieben:Alex1989 hat geschrieben:Vieleicht sollen die Cheffs einen MZ Forum Mearchendise shop eröffnen? Tassen, Schals, T-Shirts, Aufkleber, Ansteckpins undso
Und du übernimmst dann die technische Abwicklung ( Einkauf, Versand und Kohle eintreiben )![]()
Alex1989 hat geschrieben:Vieleicht sollen die Cheffs einen MZ Forum Mearchendise shop eröffnen? Tassen, Schals, T-Shirts, Aufkleber, Ansteckpins undso
Andreas hat geschrieben:Alex1989 hat geschrieben:Vieleicht sollen die Cheffs einen MZ Forum Mearchendise shop eröffnen? Tassen, Schals, T-Shirts, Aufkleber, Ansteckpins undso
Hatten wir schon. Hat kein Mensch bestellt.
fränky hat geschrieben:3XL bitte
kt1040 hat geschrieben:wernermewes hat geschrieben:Der Harzer hat geschrieben:wäre ne feine Sache, ein paar in XXXL würde ich da auch nehmen
Gruß
Frank
Ich auch
Herrje, was wollt Ihr darunter verstecken? Bei mir passt (noch) XXL![]()
Achso, nehm tätsch och enes oder zwee.
Schumi1 hat geschrieben:Bis jetzt hat sich Stephan doch immer um diese Aktionen gekümmert. Den vielleicht mal persönlich anschreiben?
Martin H. hat geschrieben:Ich bremse euch alle ja nur ungern in eurer Euphorie... aber:Schumi1 hat geschrieben:Bis jetzt hat sich Stephan doch immer um diese Aktionen gekümmert. Den vielleicht mal persönlich anschreiben?
Hat das jetzt schon jemand gemacht?![]()
Bis jetzt ist ja weder raus, welches Motiv (wie beim alten T-Shirt?), welche Farben, wer´s macht, was es kosten soll usw.
Ihr könnt euch natürlich gern noch weiter hier eintragen...
Stephan hat geschrieben:...sonst gerne.
Der Harzer hat geschrieben:wäre ne feine Sache, ein paar in XXXL würde ich da auch nehmen
Gruß
Frank
RobsES hat geschrieben:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste