Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
trabimotorrad hat geschrieben:... auf dem heimweg hatte ich dann noch die "Freude" 240Kg Mopped, 90Kg Achim und XXLg Marianne auf geschlssener Schneedecke zu bewegen
MichaelM hat geschrieben:Da die Tochter(~3 Jahre alt) eines Clubkameraden, bei der gestrigen Weihnachtsfeier, ihre “Handtasche“(Motiv: Eiskönigin Elsa) hat liegen lassen, habe ich die heute standesgemäß abgeliefert.
Dazu eine wenig/ungesalzene Route gewählt.
Enz-Zett hat geschrieben:Das Beweisfoto ist aber unvollständig! Wiederholen, bitte!
allgäumz hat geschrieben:Total schöne Bilder von Euch
Klaus P. hat geschrieben:Ungerechte Verteilung !
rockebilly hat geschrieben:Hey seid wann ist denn die Imbissbude im Winter offen auf der Platte?
UlliD hat geschrieben:Und wieso kleben die Mücken hinten dranne![]()
![]()
![]()
UlliD hat geschrieben:Und wieso kleben die Mücken hinten dranne![]()
Sandmann hat geschrieben:Wenn du Gewicht brauchst einfach Schnee in die Wanne schaufeln
Ysengrin hat geschrieben:Mit richtigem Helm und Visier wäre es wahrscheinlich weniger eklig gewesen.
Ysengrin hat geschrieben:Ich wollte nur ein paar Sachen in der Stadt erledigen. Als ich losfuhr, war strahlend blauer Himmel, 10 Minuten später ging ein Schneesturm los.![]()
Mit richtigem Helm und Visier wäre es wahrscheinlich weniger eklig gewesen.
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
der-Schrauber hat geschrieben:Beeindruckende Bilder und Filme
Danke dafür!
Mitglieder in diesem Forum: wald906 und 2 Gäste