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Kuhmärker hat geschrieben:
-- Hinzugefügt: 2. Dezember 2017 20:29 --
Wenn es eine geschliffene Kurbelwelle ist dann sind keine wuchtbohrungen vorhanden.
Kuhmärker hat geschrieben:Ja ich habe demnächst einen 301 Zylinder, soll aber noch eine steuerzeitenanpassung bekommen. Der Mann der die Bearbeitung macht meinte das der originale 301 Zylinder zamere Steuerzeiten hat als der normale 250er.Ebenfalls wurde die Kurbelwelle mit einem verstärkten Nadellager versehen. Er baut schon seit Jahrzehnten Mz Motoren.
rockebilly hat geschrieben:Ich kann dir nur wärmstens empfehlen das du dich beliest in Fachbüchern. Besorge dir zum Beispiel den Bönsch. Sehr gut erklärt wird im Rieck. Das Problem ist das du aktuell nichts weißt bezüglich 2 Takter. Du willst aber mehr Leistung. Es gibt nichts schlimmeres als wenn man auf hören und sehen von Dritten angewiesen ist. Ich könnte dir auch nur scheiße erzählen und du erkennst es nicht.
Ganz schlecht. Kauf dir das oder die Bücher. Es muss kein Bell oder Jenning sein.. oben genannte sind top zum verstehen.
Les mal den Fred Fleischzylinder. Da siehst wie was grandios scheitert weil nicht gelesen wurde obwohl genannte Bücher vorhanden sind beim Besitzer.
DWK hat geschrieben:Ich habe im 32,5er Bvf ne 135ger und meine Kerze ist eher dunkel. Das muss aber jeder selbst ermitteln.
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