Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
telefoner hat geschrieben:hallo, bin gerade auf der suche nach ein paar sommer-moped-kurz-stiefeln.
J.F.S. hat geschrieben:Nachdem ich in so genannten und auch recht teuren Motorradstiefeln einmal regelrecht
baden gegangen bin, fahre ich seitdem mit Knobelbechern, derzeit mit NVA-Offiziersstiefeln.
Letztere sind leider nicht mehr erhältlich.
Knobelbecher, gut eingefettet, sind über zig Stunden wasserdicht und Schweißfüße
bekomme ich darin auch nicht.
Gruß, Jürgen
Harri-g hat geschrieben:Bequem und Preiswert, das sind eigentlich die wichtigsten Kriterien.Cool müssen sie nur auf dem Chopper ein.
Bei nassem Wetter nehme ich gefütterte Gummi-Halbstiefel, wenn sie nichts mehr Taugen >WEGWERFEN
darauf hab ich gewartetKoponny hat geschrieben:Niemals(!) in Sandalen!
kleiner tip : der schalthebel lässt sich verstellenClou hat geschrieben:der abstand zwischen fußraste und schaltung muss stimmen
tja-mecki hat (erwiesenermassen) drauftelefoner hat geschrieben:und ich hatte einen tag derbes fussweh...
knut hat geschrieben:kleiner tip : der schalthebel lässt sich verstellen
s-maik hat geschrieben:trage auch die streetfighter von louis... bin aber sehr enttäuscht da bisher von den 2 paaren nicht eines wirklich dicht war bei regen...
s-maik hat geschrieben:trage auch die streetfighter von louis... bin aber sehr enttäuscht da bisher von den 2 paaren nicht eines wirklich dicht war bei regen...
im sommer fahre ich aber hauptsächlich mit normalen sportschuhen und kurzer hose sowie t-shirt oder hemd... mein mech sagt immer wenn ich vorbei komme... der urlauber kommt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste