derzeit kämpfe ich ja mit extremer Abmagerung an der TS 250 (mit ETZ-Motor). Im Brennraum rasselt, scheppert und klingelt es wie verrückt, wenn man den Choke zieht, ist es weg. Der Motor hat über 63.000 Km runter, kam April 2014 komplett überholt rein.
1) Benzinzufuhr ist komplett ok.
2) Schlauch vor und hinter Vergaser ok.
3) Ansaugkrümmer ok.
Ich dachte an die Kurbelwellensimmerringe.
Getriebeseitig: Etwas Getriebeöl spuckt sie ja oben raus, hält sich aber in Grenzen. Aber oben aus dem Kupplungszug kommt nichts raus, das soll es ja auch geben. Aber würde sie dort wirklich so extrem Falschluft ziehen? Ich möchte den Siri nicht tauschen müssen.
Limaseitig: da scheint es mir auch leicht mit Öl zu nebeln - diesen zu tauschen ist ja nicht so tragisch, habe leider keinen Abzieher (mehr). M10-Schraube und Stift aber schon.
![versteck :versteck:](./images/smilies/versteck.gif)
Aber
![Exclamation :!:](./images/smilies/icon_exclaim.gif)
Das würde auch passen - denn die Abmagerungserscheinung tritt ganz schlimm auf, wenn der Motor richtig warm ist. Also Ausdehnungstechnisch und so...
![Question :?:](./images/smilies/icon_question.gif)
Für eure Antworten danke ich euch.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende euch
Domi