Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

Lorchen hat geschrieben:Multikulti: Sächsisches Bier am Haff.

Lorchen hat geschrieben:So besser?

Nordlicht hat geschrieben:ruhig Ulli..in einer Stunde ist es vorbei...glaubs mirUlliD hat geschrieben:Wer hat das Pisswetter bestellt???
Lorchen hat geschrieben:So besser?

Nordlicht hat geschrieben:Stralsunder war früher einfach zum

Nordlicht hat geschrieben:wo bleiben die Bilders

, Junak M 10 (Bj. 1963)
, MZ TS 125 (Bj. 1976)
, MZ ETZ 250 SW (Bj. 1985)
, Aprilia RX 125
, VW Caddy Maxi 2.0 Ecofuel (Bj. 2011)
, VW E-UP! (Bj. 2021), IVECO-MAGIRUS 60-9 A (Bj. 1986) 
Heute waren wir zum Abschluss noch gemeinsam in Altentreptow. Die Ausfahrt am Samstag war echt Klasse. Elkes Fahrkünste mit dem Gespann konnte ich dabei aus der ersten Reihe beobachten. Auf dem angefügten Gruppenfoto am Golfplatz hat sich leider unsere liebe Gastgeberin etwas versteckt., bestimmt gibt es bald noch mehr Bilders. 

Feuereisen hat geschrieben:Die Fachsimpelei über die Rotaxtriebwerke hat mich auch etwas weiter gebracht... jetzt brauch ich um so mehr so ein Triebwerk...

Jeoross hat geschrieben::gespannt:

MZ-Wolle hat geschrieben:...und warst auch im U-Boot?

MZ-Wolle hat geschrieben:Dann sind wir uns schon 2002 übern Weg gelaufen.

Schöne Fotos!

Schumi sieht aus wie nen Hund der sein Knochen verteidigt.Jeoross hat geschrieben:Schöne Bilder,Schumi sieht aus wie nen Hund der sein Knochen verteidigt.
Ach, freu ich mich auf die ganzen Leut.
das selbe dachte ich auch!
Jeoross hat geschrieben:Schöne Bilder,Schumi sieht aus wie nen Hund der sein Knochen verteidigt.
.........

UlliD hat geschrieben:Jeoross hat geschrieben:Schöne Bilder,Schumi sieht aus wie nen Hund der sein Knochen verteidigt.
.........
Genau![]()
![]()

Schumi1 hat geschrieben:Da war ich nicht so sicher ob mir jemand die lecker Suppe klauen wollte![]()
Das böse guggen hat geholfen, ich konnte sie ganz allein aufschlabbern![]()
man stellt sich einfach Nachts bei der Tanke in der Reihe an, klingelt am Schalter und wartet auf sein Mittagessen 

Mitglieder in diesem Forum: Harzbahner, starke136 und 18 Gäste