Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Was meint Ihr, soll ich es trotzdem riskieren?
Jang-Jang hat geschrieben:Nach dem ich hier schon einiges über Motordichtungen in Verbindung mit Standzeiten und unverbleitem Sprit gelesen habe, frage ich mich ob es nicht besser wäre den Motor der 37 Jahre alten und 39.945 Km absolvierten Viergang-Motor vor dem Wiedereinbau öffnen zu lassen.
Zudem kommt, dass er das letzte mal vor 11 Jahren gelaufen ist. Ich befürchte, dass nach kurzer Zeit die Dichtungen hopsgehen.
Was meint Ihr, soll ich es trotzdem riskieren?
Jang-Jang hat geschrieben:@Norbert
Gibt es hier bei uns einen wirklich empfehlenswerten und erfahrenen Schrauber?
Andreas hat geschrieben:Darf ich auch antworten?
Eigentlich kennst Du schon einen.....es gab da mal einen Stammtisch....
Ansonsten.....einfach der A 3 ein paar Kilometer südlich folgen.....Abfahrt NR.
Jang-Jang hat geschrieben:
Habe ich auch schon dran gedacht. Aber er ist bekennender Vierganghasser. Hast Du doch auch so verstanden oder nicht?
Norbert hat geschrieben:Er ist kein 4G.-Hasser , aber lieben tut er die 4gänger nicht , was ich sehr gut verstehen kann!
Schmeilord hat geschrieben:mensch, ihr seid aber ängstlich!
Meine /2 hat mind. 20 Jahre gestanden und war sogar fest.
[...] ansonsten bleibt der Motor so lange es geht ungeöffnet...
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
krippekratz hat geschrieben:Von Hüh auf Hott geht nix kaputt, das kündigt sich alles lange vorher an.
schön wärs :S
krippekratz hat geschrieben:nöö simmering wars bei mir net, sondern pleuellager^^
btw richy war auch dabei, als das 650km von zu hause passierte... das ausgerechnet der sowas schreibt^^
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
krippekratz hat geschrieben:pffft war in den alpen eh noch schneller als deiner^^
Was sich ins Gegenteil verkehrte, als wir die Moppeds gewechselt hatten. It´s not the bike, it´s the driver (too fat).
krippekratz hat geschrieben:was meintest du noch als ich die gaaaaaanz neu hatte? "ich freu mich schon drauf wenn du zwischen dem 3. und 4. hängst und ich an dir vorbeizische" odersoähnlich
Mitglieder in diesem Forum: Das Korschi, DerBastler und 333 Gäste