habe im meinem Computer-Nirvana noch dieses Bild gefunden

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
fränky hat geschrieben:Hallo,
habe im meinem Computer-Nirvana noch dieses Bild gefunden
Hermann hat geschrieben:fränky hat geschrieben:und viel Spass noch beim Luftfilterkasten bauen......
Wir haben damals die konischen K&N genommen, entsprechende Ausschnitte re/li und das wars.
Glaub aber nicht, daß sowas heutzutage noch getüvt wird.
mal abgesehen von der baugröße, die 67ps dürfte der rahmen nicht mitmachen...Maddin1 hat geschrieben:Ob es möglich ist einen CB 750 Motor in ein Rotax-MZ Fahrgestell zu hängen? 67PS im Gespann, das wär doch was...
Und so einen Motor hab ich da....
die Big hat 800ccm....sammycolonia hat geschrieben:dann würde ich mich aber lieber in der ein bis zweizylinderfraktion umschauen... der 650ccm motor von der DR Big (auch bei der sachs roadster verbaut) würde recht gut passen, hat 50 ps und 4 ventile...macht gut druck...
jo, dann eben DR (ohne big)Nordlicht hat geschrieben:die Big hat 800ccm....sammycolonia hat geschrieben:dann würde ich mich aber lieber in der ein bis zweizylinderfraktion umschauen... der 650ccm motor von der DR Big (auch bei der sachs roadster verbaut) würde recht gut passen, hat 50 ps und 4 ventile...macht gut druck...
und nicht 650...nur mal so...ein Traummotor
Hermann hat geschrieben:Mehr als ein Twin geht nicht, ein Four, auch 500er, wird immer zu breit sein.
"Anständiges Mopped"? Davon hatte/habe ich welche. Aber allein so ein Umbau ist schon interessant. Von der Stange kaufen kann jeder der Geld hat.
Ach Thomassammycolonia hat geschrieben:jo, dann eben DR (ohne big)
Hermann hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:wenn ich Big höre.......dann kommen immer die alten Zeit hoch.....
DER Motor wäre ein Traum in einem sportlichen Straßeneintopf ala SilverStar! Schade das es ihn nur in einer Enduro gab
sammycolonia hat geschrieben:au weija heiko, wenn die olle "silberpappel" (zitat lorchen) datt sieht, fängt se gleich das sabbern an...
Mitglieder in diesem Forum: DerBastler, Google [Bot] und 333 Gäste