Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Sandmann hat geschrieben: Hörprobe dann als Video
Andreas hat geschrieben:Nun denn, die Werbemaschinerie ist mal wieder angelaufen und zig Abenteurer werden vermutlich auch im MJ ´18 wieder zum pilgern und zuschlagen. Werbung können sie halt.
https://youtu.be/tjmFAZ5OcSc
https://youtu.be/blSwrkg1gNo
.....
http://www.gstrophy.com
Bin mal auf die Verkaufszahlen gespannt.
Andreas hat geschrieben:Werbung können sie halt.
Sandmann hat geschrieben:Und wie geht es weiter
Auf das Ergebnis wenn er wieder zusammen ist bin ich gespannt! Hörprobe dann als Video
ETZChris hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Werbung können sie halt.
Jup.
Aber das falsche Mopped aus dem eigenen Stall gezogen, m.M. nach ist der 1200er Eimer viel zu fett für solche Spielereien. Wenn man am TT wieder gesehen hat, wie versucht wurde, die Qe wieder aufzurichten...
Die wäre da sicher besser geeignet: https://www.bmw-motorrad.de/de/models/a ... nture.html
Andreas hat geschrieben:
Die 12kg zur 1200er machen den Kohl auch nicht leicht. Die K25 ist sogar noch leichter als die 800er .
PeterG hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:
Die 12kg zur 1200er machen den Kohl auch nicht leicht. Die K25 ist sogar noch leichter als die 800er .
232 kg für ne 800er ist allerdings echt amtlich
Andreas hat geschrieben: Abenteurer
PeterG hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:
Die 12kg zur 1200er machen den Kohl auch nicht leicht. Die K25 ist sogar noch leichter als die 800er .
232 kg für ne 800er ist allerdings echt amtlich
Andreas hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Werbung können sie halt.
Jup.
Aber das falsche Mopped aus dem eigenen Stall gezogen, m.M. nach ist der 1200er Eimer viel zu fett für solche Spielereien. Wenn man am TT wieder gesehen hat, wie versucht wurde, die Qe wieder aufzurichten...
Die wäre da sicher besser geeignet: https://www.bmw-motorrad.de/de/models/a ... nture.html
Die 12kg zur 1200er machen den Kohl auch nicht leicht. Die K25 ist sogar noch leichter als die 800er .
MichaelM hat geschrieben:Bis zur 15.KW soll die “Mast“ abgeschlossen sein.
Matthieu hat geschrieben:MichaelM hat geschrieben:Bis zur 15.KW soll die “Mast“ abgeschlossen sein.
Welches Jahr?????
Ich habe für Schraubi Anfang 2015 auch nen Tripteq besorgt, der musste nur mal schnell angebaut werden.
Juli 2017 war es dann echt schon soweit...
ETZChris hat geschrieben:Wir reden hier aber von den Adventure-Versionen und die werden in den Videos schließlich auch gefahren.
Und da wiegt die GS1200 K25(5) 263kg, GS1200 K51 260kg und die 800GS (ab 2013) 229kg , die neue 232kg.
Dein Logik zieht damit nicht
PeterG hat geschrieben:Das Filmchen ich schonmal verlinkt und das Motorrad ist hier auch im falschen Fred ,
trabimotorrad hat geschrieben:
How to make a Gen-Kuh kaputt (auch wenn´s ne Gen-Kuh ist, sowas hat kein Mopped verdient
stoppel68 hat geschrieben:Der kann ja mal gut mit der Q umgehen...
https://youtu.be/tjnTNOlKy-M
seife hat geschrieben:stoppel68 hat geschrieben:Der kann ja mal gut mit der Q umgehen...
https://youtu.be/tjnTNOlKy-M
Die ist kaputt, die würde ich zurückgeben. Weder Traktionskontrolle noch ABS funktionieren richtig.
Und wenn er es so gut kann, warum hat er dann Sturzbügel drangetüddelt?
Das ist bei vielen Sturzbügeln für BMW-Boxer eine Fehleinschätzung. Ohne gehen meist nur billige Teile kaputt.Sandmann hat geschrieben:aber wenn geht nicht so viel kaputt
Andreas hat geschrieben:Netzfund:
Ich glaube ja fast, das ist ge-fotoshop-ed.
Andreas hat geschrieben:Netzfund:
Ich glaube ja fast, das ist ge-fotoshop-ed.
Dagegen war meine 1100er Goldwing ja ein kleinwüchiges Moped...TS-Jens hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Netzfund:
Ich glaube ja fast, das ist ge-fotoshop-ed.
Links ein Motorrad und rechts ein.....Ja was eigentlich?
Andreas hat geschrieben:Bastelbude .
Andreas hat geschrieben:Bastelbude .
Berichte mal, ob sie im Schiebebetrieb nicht nervend patscht.
Andreas hat geschrieben:Bastelbude .
Marwin87 hat geschrieben:Apropos Bastelbude: ich bin doch hier im Bastelbudenforum...
Andreas hat geschrieben:Marwin87 hat geschrieben:Apropos Bastelbude: ich bin doch hier im Bastelbudenforum...
Genau. Bist in guter Gesellschaft .
Wenn die katlose Version Probleme im Fahrbetrieb machen sollte, zieh mal probeweise zu Versuchszwecken auf nicht öffentlichen Verkehrswegen das gelbe Relais im Sicherungskasten.
Falls überhaupt (noch) vorhanden ....
MichaelM hat geschrieben:Matthieu hat geschrieben:MichaelM hat geschrieben:Bis zur 15.KW soll die “Mast“ abgeschlossen sein.
Welches Jahr?????
Ich habe für Schraubi Anfang 2015 auch nen Tripteq besorgt, der musste nur mal schnell angebaut werden.
Juli 2017 war es dann echt schon soweit...
2018
Ich weiß, der Termin ist sportlich aber ich habe Hilfe
Habe schon Goos kontaktiert. Wegen dem frühen Baujahr würde der Hilfsrahmen nicht passen.
Es fehlen die Gewindelöcher in der Ölwanne. Er hat aber gerade geänderte, für die 93iger und 94iger Baujahre, in die Verzinkung gegeben.
Hoffe das alles klappt. In einer Woche bin ich schlauer. Die Warterei nervt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste