Da ich ja nun alles versucht hab den Weg des Motoröles in den Kupplungsraum zu verhindern - alles aber nichts gebracht hat (Wechseln der Pumpe, Abdichtversuche)
habe ich mich nun schweren Herzens dazu entschlossen die Getrenntschmierung still zu legen bzw. auszubauen.
Siehe hierzu auch: http://mz-forum.com/viewtopic.php?t=10636
Hier lauert jetzt natürlich das nächste Problem, wollte die Experten hier mal fragen was man machen kann bzw. wie man es am besten machen sollte.
1. Hier im Gehäuse ist der Ölkanal, durch das das Motoröl in den Kurbelraum gepumpt wird:
2. Der alte Kupplungsdeckel hatte eine angegossene Nase, die das Loch im Gehäuse abdeckte:
3. Der neue Kupplungsdeckel ohne Ölpumpe hat an dieser Stelle keinen Anguss mehr:
Was nun? Kann man das Loch im Gehäuse einfach offen lassen? Damit wäre eine ständige Verbindung zwischen Kurbelraum und Kupplungsraum vorhanden - ist bestimmt nicht so gut.
Das Loch schließen - aber wie? Ein Gewinde reinschneiden und mit einer Schraube verschließen?
Deshalb meine Frage und Bitte hier - kann mir jemand helfen das Problem irgendwie zufriedenstellend zu lösen ohne technische Probleme des Motors?
Danke an Euch!