Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
eichy hat geschrieben:Hey, das liest sich sehr interessant. Kannst mal Bilder posten von den Schweinen?
Willkommen im Forum.
Crashfreie Saison 2008.
Viele Grüsse aus (eher) Südhessen!
Harri-g hat geschrieben:Ich Grüße dich von Rotax MZ zu Rotax MZ![]()
Hast du denn schon deinen BING Vergaser![]()
ETZChris hat geschrieben:naja egon,
hier herrscht ein gewisser "glaubenskrieg" zwischen den delorto- und den bingjüngern. aber das kann dir der berni sicher genau erklären.
sammycolonia hat geschrieben:hey chris... hast du weihnachten nix zu essen bekommen, oder warum denkst du jetzt schon an schwein am spieß???
jo, da stehen einige leckerlies auf die berni spitz ist...ETZChris hat geschrieben:aber egon schriebselte doch, dass das mopped vom berni isaber ich glaube, ich weiß wofür der bernie platz brauch
![]()
ich sach nur "scheune"
knut hat geschrieben:wieviel kg hat so ein schwein schlachtreif ? bentheimer spanferkel ist best. auch nicht schlecht
willkommen egon
ETZChris hat geschrieben:wie wäre es mit nem grillschwein auf dem nächsten forumtreffen??? so am spieß???
Lorchen hat geschrieben:Hört, Hört! Forumtreffen!Nachtijall, ick hör dir trapsen.
und daneben der arme berni mit seinem 100m² grundstückEgon Damm hat geschrieben: Unser Freizeitgrundstück ist 14.000 m2 groß
knut hat geschrieben:und daneben der arme berni mit seinem 100m² grundstück![]()
![]()
![]()
![]()
(@berni -ein scherz)
Egon Damm hat geschrieben:Multifunktionsschrauber Hermann
Egon Damm hat geschrieben:...eines vorweg: die Bister haben Allradantrieb mit eingebauter Differentialsperre.
Das sind Blitzstarter mit Vollautomatic und schneller wie mein Schlepper, der läuft max. 24 Km/h.
Berni hat geschrieben:knut hat geschrieben:und daneben der arme berni mit seinem 100m² grundstück![]()
![]()
![]()
![]()
(@berni -ein scherz)
Klein, aber mein.![]()
Ausserdem sind es mindestens 150 m².
Roland hat geschrieben:Egon Damm hat geschrieben:...eines vorweg: die Bister haben Allradantrieb mit eingebauter Differentialsperre.
Das sind Blitzstarter mit Vollautomatic und schneller wie mein Schlepper, der läuft max. 24 Km/h.
Die meisten hier kennen ein Schwein bestimmt nur, wenn es in Einzelteilen auf dem Teller liegt.
![]()
Ich sehe einige Foristi schon bei der Schweinejagd.![]()
Und ein infarktgefährdetes Schwein.
Ach ja: Willkommen hier im Forum und viel Spaß
Egon Damm hat geschrieben:[Platz haben wir für ein Forumstreffen. Unser Freizeitgrundstück ist 14.000 m2 groß. Abzüglich 500 m2, wo die Schweine rumlaufen.Gruß Egon
Roland hat geschrieben:Die meisten hier kennen ein Schwein bestimmt nur, wenn es in Einzelteilen auf dem Teller liegt.
![]()
Ich sehe einige Foristi schon bei der Schweinejagd.![]()
Und ein infarktgefährdetes Schwein.
Ach ja: Willkommen hier im Forum und viel Spaß
Lorchen hat geschrieben:Ich hab die Scheune noch nicht mal gesehen.
mit bratwürste und schnitzen hab ich überhaupt keine probleme, selbt leberwurst mach mir nix, aber blutwurst...(des kölschen liebstens kind) bei uns flönz genannt... essen ja... machen...ETZChris hat geschrieben:ach du memme...alles halb so schlimm...so richtig schön mit den fingern in der warmen suppe rumrühren in dem großen brühkessel...und dann alles fein säuberlich in die gläser oder wurstdärmeund leckere bratwürste und schnitzel machen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste