Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ETZChris hat geschrieben:wie wäre es mit nem grillschwein auf dem nächsten forumtreffen??? so am spieß???
Norbert hat geschrieben:Kein Wunder das die armen Schweine aussterben !
pass op do... do määs dich doch vör ner halve sau op toast och nit bang...Norbert hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:wie wäre es mit nem grillschwein auf dem nächsten forumtreffen??? so am spieß???
Ihr seid verfressen !![]()
Kein Wunder das die armen Schweine aussterben !
Gruß
Norbert
Roland hat geschrieben:Ich sehe einige Foristi schon bei der Schweinejagd.![]()
Roland hat geschrieben:Und ein infarktgefährdetes Schwein.
Harri-g hat geschrieben:Daran sind nur die OT Partisanen Schuld![]()
Harri-g hat geschrieben:Ohne die wären wir alle ganz brav und würden nur Öl und Vergaser-Freds Schreiben,
Harri-g hat geschrieben:oder ob man den Auspuff Quer oder längs Ausbohrt
Norbert hat geschrieben:Harri-g hat geschrieben:Daran sind nur die OT Partisanen Schuld![]()
Sei froh , ohne die hätte es schon blutige Kriege gegeben !
frage....Norbert hat geschrieben:
immer diese halbherzigen Sachen ! Der Pott - wenn überhaupt verbaut! muß
diagonal gebohrt werden ! Im halben Winkel der Einlaßsteuerzeiten, bei Benzinboostermagnetverwendung aber 30% steiler bohren !
ETZChris hat geschrieben:Roland hat geschrieben:Die meisten hier kennen ein Schwein bestimmt nur, wenn es in Einzelteilen auf dem Teller liegt.
![]()
Ich sehe einige Foristi schon bei der Schweinejagd.![]()
Und ein infarktgefährdetes Schwein.
Ach ja: Willkommen hier im Forum und viel Spaß
da hab ich ja schon vorteile: ich komm voms dorf und hatte schon diverse male dir "ehre" ausgebüchste viecher miteinzufangen
sammycolonia hat geschrieben:trink vorher zwei drei porter, das neutralisiert den schmerz...
Nordlicht hat geschrieben:Moin Egon! Herzlich Wilkommen im Club der Rotaxtreiber.
Nee nee Egon hier sind nur Bekloppteerst wirste nett Begrüßt ..denn wollensen deine Schwein grillen und zum Schluß liegt die Oma auf dem Tisch.....
Norbert hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:wie wäre es mit nem grillschwein auf dem nächsten forumtreffen??? so am spieß???
Ihr seid verfressen !![]()
Kein Wunder das die armen Schweine aussterben !
Gruß
Norbert
ElMatzo hat geschrieben:ein very welcome auch von mir!
und rechtzeitig bescheid geben, wann chris und lorchen die rennerei machen wollen! dat will ick sehn!!!!!
sammycolonia hat geschrieben:das wäre der knaller....
chris schreib doch mal die porters an... vieleicht übernehmen die den ausschank aufm nächsten treffen....
sammycolonia hat geschrieben:das wäre der knaller....
chris schreib doch mal die porters an... vieleicht übernehmen die den ausschank aufm nächsten treffen....
sammycolonia hat geschrieben:ich plediere dennoch für nen gewissen vorat an büchsenfleisch, fals die horde es nicht schafft die sau zu erlegen...
auha... schau dir bitte mal die letzten seiten in bierfred an, da hab ich mich, bezüglich dieser biermarke schon ausgiebig ausgelassen...Egon Damm hat geschrieben: wir saufen nur Öttinger hier in Hessen.
Norbert hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:das wäre der knaller....
ja, aber die dürfen froh sein wenn die nur umsonst ausschenken dürfen und nicht noch
Standmniete zahlen müssen.
Wenn die Fete gelaufen ist wird Mücke zum Wallfahrtsort![]()
![]()
![]()
![]()
@schraubi , sag mal , hast Du eigentlich ein Porterbierrezept?
sammycolonia hat geschrieben:stimmt, da ist ja so ein freizeit-wildschütz.... trifft der denn???
ETZChris hat geschrieben:also wenn dann nen regionales bier, porter kommt ja aus der lausitz...also was hessisches gebrautes...
mecki hat geschrieben:Also wenn es mit der Schweinerei was werden sollte, müssen wir unsern Chef den Admin Andreas 6 Wochen vorher zu Egon bringen. Der soll ihn dann zuerst mal 3 Wochen auf die Jungviehweide treiben und dann noch 3 Wochen in Dunkelmast sperren. Anschliessend werden wir ihn noch 3 Tage lang mit Spanferkel und Starkbier vollstopfen,damit ihn keiner mehr für einen Dörrfleischreisenden hält!
Gruß, Mecki
Egon Damm hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:also wenn dann nen regionales bier, porter kommt ja aus der lausitz...also was hessisches gebrautes...
willste dich vergiften ?
ouha!Egon Damm hat geschrieben:Öttinger
ouhauaha!Egon Damm hat geschrieben:Licher Bier
nein!Egon Damm hat geschrieben:Henninger Bier dann hängt er dir,
nahaein!Egon Damm hat geschrieben:trinkste Gießener Brauhaus, dann ist ganz aus.
ETZChris hat geschrieben:nach der schweinejagd trink ich wahrscheinlich jedes bier...
ETZChris hat geschrieben:ich glaub, dann gibs futter für die schweine
ETZChris hat geschrieben:wat??? sieht bestimmt lustig aus, wenn die schweine besoffen durch die gegend torkeln...und dann lassen sie sich auch leichter einfangen...
bloß weg hier....
ETZChris hat geschrieben:Egon Damm hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:also wenn dann nen regionales bier, porter kommt ja aus der lausitz...also was hessisches gebrautes...
willste dich vergiften ?
so schlimm?!?ihr tut mir leid, ehrlich!!!
Sven Witzel hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:Egon Damm hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:also wenn dann nen regionales bier, porter kommt ja aus der lausitz...also was hessisches gebrautes...
willste dich vergiften ?
so schlimm?!?ihr tut mir leid, ehrlich!!!
Ich finde, dass das Eschweger trinkbar ist ! so, bäh!
Kommt auch aus Hessen, wenn auch außem Norden...
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast