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Moped Dude hat geschrieben: Hab auch das Gefühl das die Motorhalterung falsch ist.
Moped Dude hat geschrieben: Wisst ihr zufällig wieviele Umdrehungen die Luftschraube bei einem Bing raus sollte ?
Moped Dude hat geschrieben:Hallo Zusammen !
Wie gesagt beim fahren läuft der Motor ganz ruhig, erst wenn er in Last kommt oder ich über ca. 4000 Umdrehungen (was ich noch vermeiden will) dann klingt er nicht so gesund (klopft,rappelt)
Wie die Bedüsung ist weiß ich nicht, habe am Vergaser noch nix geöffnet.....hatte ihn fertig mit Zügen von Dirk bekommen und deshalb bin ich 100 % sicher das am Motor oder Gaser eigentlich nix sein kann.
Moped Dude hat geschrieben:Guten Morgen !
alles klar !, das Argument mit dem Kolbenklemmer zieht , werde mal schauen das ich mir ne neue Bedüsung zulege ! 123 / 50
Die Dicken Muttern unter der Motoraufhängung sind wie gesagt damit der Lenkungsdämpfer passt !, welche Aufhängung würdet ihr mir empfehlen ?
Danke für den Einwand mit dem Sprithahn !, doof ist das der Tank gerade voll getankt ist, aber wenn der montierte Hahn falsch ist kann man nix machen, werde den von Ehr ordern !
Das gezeigte Video ist nicht von mir, mein Motor wurde gerade frisch gemacht !, wenns Wetter wieder passt mache ich mal ein eigenes Video !
Schönen Sonntag euch allen !!!
-- Hinzugefügt: 18. März 2018 13:08 --
..........hab noch ein Video gefunden direkt nach der Regeneration, aber noch mit klapper BVF Vergaser.
https://youtu.be/ueTMMOMB2to
-- Hinzugefügt: 19. März 2018 10:00 --
koschy hat geschrieben:Auspuff ist ein Nachbau. Und ich glaube, keiner von den guten....
Kai2014 hat geschrieben:Ralf hatte diese Tröte an seiner TS , jetzt hat er einen Originalen dran. Damit läuft sie deutlich besser, und ganz wichtig der erste von diesem Dingern war während der Fahrt aufgerissen und der Motor wurde viel heiß. Kauf dir einen ordentlichen Nachbau bei Güsi, Gabor, Zweirad Schubert.
EmmasPapa hat geschrieben:Der erste ist auch noch ein Universalgenie, für TS 250 und ETZ 250 .
Deine Maschine hat doch einen ETZ-Motor, oder? Damit sollte doch auch klar, was da rangetüdelt gehört. Und dass eine TS-Tüte an der ETZ ordentlich funktioniert, wäre mir neu.
Moped Dude hat geschrieben:..... wie würdet ihr anfangen ?
Kai2014 hat geschrieben:Falls du den Auspuff tauschen willst, kannst du das einstellen erstmal sein lassen.
Das passt dann eh nicht mehr.
Ralf wollte das mit Auspuff auch nicht glauben. Die Tröte ist s...., das Ding habe ich gehört, obwohl er hinter mir gefahren ist.
Moped Dude hat geschrieben:Kai2014 hat geschrieben:Falls du den Auspuff tauschen willst, kannst du das einstellen erstmal sein lassen.
Das passt dann eh nicht mehr.
Ralf wollte das mit Auspuff auch nicht glauben. Die Tröte ist s...., das Ding habe ich gehört, obwohl er hinter mir gefahren ist.
du meinst mit der neuen Bedüsung ist es erstmal Blödsinn wenn ein neuer Auspuff käme ?.... vom Geräusch stört mich der Auspuff nicht wirklich, würde gerne einfach erstmal fahren !
Bedüsung wird dann die Tage auf HD123 und LLD 50 geändert, ein EHR Benzinhahn ist schon dran und das ETZ Motorlager werde ich noch ordern....... mache dann auch mal ein kleines Video
biker1962 hat geschrieben:.....
Es ist und bleibt ein mechanisches Problem, klingt doch wie eine Schüssel Schrauben der Motor.
Dieses Geräusch entsteht auch nicht spontan über Nacht, sondern ist gewachsen.
Paarung Zylinder / Kolben fast schon egal ob Kolbenbolzen oder Ringe oder beides.
Oder falsches Schleifmaß und der Kolben kippelt......in der Buchse.
Moped Dude hat geschrieben:.......Am Motor kanns nicht liegen, kommt frisch vom Dirk....
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