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Ferris hat geschrieben:
Die Schaltgabel 015 geht auch sehr straff in ihre Nut,so straff das ich sie in der Nut nicht drehen kann.
Muss das so?
Die Schaltgabel hab ich erneuert,ist aber noch DDR Altbestand.
MfG
michi89 hat geschrieben:... Ich bin generell eher kein Fan von übertriebenen Tuning. Ich gehe lieber vor dem losfahren nochmal kacken und optimiere das Fahrergewicht.
Ferris hat geschrieben:Also,die Schaltgabel geht da schon rein aber nur sehr sehr straff und ich kann sie dann in der Nut nicht mehr drehen.
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michi89 hat geschrieben:... Ich bin generell eher kein Fan von übertriebenen Tuning. Ich gehe lieber vor dem losfahren nochmal kacken und optimiere das Fahrergewicht.
Ferris hat geschrieben:...Hab grad nur bei Güsi und Schubert geschaut,dort gab es nicht zweierlei...
michi89 hat geschrieben:... Ich bin generell eher kein Fan von übertriebenen Tuning. Ich gehe lieber vor dem losfahren nochmal kacken und optimiere das Fahrergewicht.
michi89 hat geschrieben:... Ich bin generell eher kein Fan von übertriebenen Tuning. Ich gehe lieber vor dem losfahren nochmal kacken und optimiere das Fahrergewicht.
Ferris hat geschrieben:Ich hoffe,weiß ja nicht ob MZA die zweierlei verschiedenen Gabeln nachproduziert.
...
Ferris hat geschrieben:...
Die Schaltgabel hab ich erneuert,ist aber noch DDR Altbestand.
michi89 hat geschrieben:... Ich bin generell eher kein Fan von übertriebenen Tuning. Ich gehe lieber vor dem losfahren nochmal kacken und optimiere das Fahrergewicht.
michi89 hat geschrieben:... Ich bin generell eher kein Fan von übertriebenen Tuning. Ich gehe lieber vor dem losfahren nochmal kacken und optimiere das Fahrergewicht.
Klaus P. hat geschrieben:Ist das so richtig ?
Bei einer Schaltgabel von 3,5/3,2 mm - 0,030 - 0,078
hätte die im ungünstigsten Fall nur 0,13 mm Luft.
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