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Kuhmärker hat geschrieben:Ja,war nicht negativ gemeint,der preis wird schon seinen Grund haben
P-J hat geschrieben:Kuhmärker hat geschrieben:Ist ja ein hoher preis.
dann kauf nen Almot, die sind bedeutend günstiger.
Treibstoff hat geschrieben: Willst Du jemandem was böses?
Kuhmärker hat geschrieben:Ja das stimmt und gute Qualität soll auch gut bezahlt werden,
P-J hat geschrieben:aber das wichtigste ist das ein Schmiedekolben beim warmwerden nicht wie ein Hefekuchen aufquillt. Deshalb werden Almot Kolben auch liebevoll "Hefekolben" genannt.
Kuhmärker hat geschrieben:Also kann ein geringeres kolbenspiel beim schleifen genommen werden als beim almot?
schon aber neu war das ja nicht. Die Preise sin O.K.Treibstoff hat geschrieben:Neue
P-J hat geschrieben:schon aber neu war das ja nicht. Die Preise sin O.K.Treibstoff hat geschrieben:Neue
Kuhmärker hat geschrieben:Wenn der Zylinder gestrahlt ist dann muss ich erstmal überlegen wie es weitergeht,kanuni oder Schmiedekolben, Zylinderkopf bei ORP machen lassen?
rockebilly hat geschrieben:Einen getunten Motor kriegt er nicht abgestimmt geschweige denn zum laufen. Null Basiswissen vorhanden, und auch nicht der Wille sichtbar das zu ändern.
Sowas zum Beispiel
Dit wird nüschts Rausgucker.
Kuhmärker hat geschrieben:ORP hat heute geschrieben das ihr Schmiedekolben mit 0,07mm einbauspiel ein geschliffen wird,ist ja dann genau wie der hefekolben
rausgucker hat geschrieben:...
Ich hänge übrigens noch mal ein Foto vom Originalgehäuse EM 301 an, und zwei Details vom EM 301 Zylinder, damit das Rätselraten mal aufhört.
rockebilly hat geschrieben:...Null Basiswissen vorhanden, ...
Kuhmärker hat geschrieben:Fuhrpark: Mz ts 300 Baujahr 83 ...
Kuhmärker hat geschrieben:OK danke für die Erklärung, wenigstens jemand bei dem man was lernen kann ..
Kuhmärker hat geschrieben:... und der nicht nur merkwürdiges zeug labert ...
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