Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
cruiser hat geschrieben:habt ihr schonmal eine batterie reklamiert die bereits verbaut war???
mfg
cruiser hat geschrieben:servus,
komme aus schönebeck bei magdeburg, die nächste fialle ist in leipzig.
ich habe keine lust deswegen 200 km hin und zurück zufahren.
ich könnte versuchen irgendwie die batterie saure auszukippen und natürlich der umweltzuliebe aufangen.
aber dann können die in ihrem batterie testlabor wahrscheinlich auch nicht mehr viel damit anfangen. ich gehe dochmal davon aus das sie die dort erstmal unter ihre fittiche nehmen wollen.
mfg
cruiser hat geschrieben:@schraubi,
wiealt waren sie denn ungefähr bei der reklamation.
mfg
cruiser hat geschrieben:servus,
so jungs sieht gut aus.
also ich soll das gute stück auskippen und dann mit ein paar tüten gesichert im karton zurückschicken.
versandtkosten entstehen auch keine denn ich habe noch denn retour aufkleber, ich bekomme sogar die säure erstattet.
ob die das auch machen bei einer batterie die zum bsp. 22monate alt ist,
denn sonst halten die billigen bei mir meißt annahrend 2jahre.
und es wäre doch schön wenn man dann immer wieder kurz vor garantie ablauf eine neue bekommen könnte.
louis is the best![]()
mfg
Eifelheizer hat geschrieben:und wo entsorgst Du umweltverträglich die bleigeschwängerte Schwefelsäure???
cruiser hat geschrieben:@schraubi,
wiealt waren sie denn ungefähr bei der reklamation.
man hat doch 2 jahre garantie und davon sind glaube ich 6-12 monate gewährleistung.....
cruiser hat geschrieben:wenn ich klück habe komme ich so bis ans ende meines lebens immer wieder an eine neue, kostenlose batterie.
Zurück zu Elektrik / Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste