von BlackPearl » 9. Juni 2018 19:58
Hallo, liebe Gemeinde ist zwar ein falsch Takter aber vielleicht könnt Ihr mir trotzdem helfen.
Ich habe auch schon die Suche bemüht, sowohl hier als auch im Awo Forum aber nichts passendes gefunden.
Und zwar habe ich eine Sport Awo bei der der Zylinderkopf samt Kipphebelbrücke regeneriert werden muss und dabei auf Bleifrei umgebaut werden soll.
Ich kann es leider nicht machen da mir das spez. Werkzeug fehlt. Kennt jemand eine gute Werkstatt die das machen kann. Da die Preisspanne schon recht weit gestreckt ist bei den Firmen von 100-350€ ich suche eine qualitative Arbeit statt billig. Vielleicht kann es auch jemand hier im Forum

Ich danke für eure Hilfe
Fuhrpark: S50 B Bj. '74, Kr51/2E Bj. '82, S51 BJ. '85, Kr51/2L BJ. '84,
Mz BK Bj. 58, Es 250/2 mit Super-Elastik Bj. `71, Ets 250 Bj. `72, Ts 250/0 Bj. 74, Ts 250/1 Bj. '80, Ts 250/1 Bj. `81, Etz 250 Bj. '84, Etz 251 Bj. `89,
Awo Touren Bj. `55, Sport `58,
Emw R35 Bj. `58,
Jawa 350 Bj. `58,
NSU 251 OSL Bj. `39, NSU 501 OSL Bj. '36
Suzuki Gsxr 600 K9 Bj. 10, Kawa Z900RS Bj. `20
Wartburg 353 Bj.: '67
Alfa 156 Bj. '99
Touren AWO und BK zum Aufbauen